![]() |
kurz gesagt: der beste superhelden-film bis dato.
beste grüße gleeful |
ich fand spawn besser.. :rolleyes:
|
spawn war/ist echt gut.
aber spiderman und spawn kann man schlecht vergleichen. spawn ist ungleich düsterer wie spiderman! |
ja aber ich finds irgendwie dumm das den spiderman hawara .. peter parker? oder wie auch immer so arm hinstelln.. er kann sich ja schließlich aussuchen was er machn will - arbeiten, superheldleben, ect. man muss eben prioritäten setzten :D
|
Zitat:
Mir hat der Film ganz gut gefallen! |
ja ebn wenna vom superheldendasein nicht leben kann soll er es eben lassen :) das meinte ich damit.. der macht sich ja selber an stress...
spiderman 3 kommt sicher auch noch raus .. ich hoff der wird nicht wieder so eine schnulze.. ich geh ja in ka comicverfilmung wenn da nur liebesschnulznzeugs is :rolleyes: :D |
ich glaub im dritten teils wirds krachen das es eine freude ist!!!:cool:
da er die frau jetzt sowieso schon hat, muß er sie im dritten teil höchstens vor einem bösewicht retten.:D |
Zitat:
ernsthaft? spawn? ausgerechnet spawn? wirklich? SPAWN? ok, über geschmack lässt sich nicht streiten. :p beste grüße gleeful |
Btw, die Szene am Schluss von Spiederman 2, als die holde Schöne dieses braune Kleid anhatte, das ihr dann schon in Fetzen vom Leib hing und sich Spiderman mit ihr wie auf Lianen durch die Gegend geschwungen hat - kam euch das auch wie Tarzan & Jane vor???
|
Irgendwie sind wir hier im falschen Forum :motz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |