![]() |
Hi, ich habe noch eine deutsche Anleitung für die Installation geschrieben. Falls sie jemand benötigt E-Mail an mich.
Gruss Markus |
Hi Leute,
Ich habe mir spasseshalber das Short-Panel in den FS2000 installiert. Es ist sooooo laaaaaangsaaaaaam , dass es schon wieder spassig ist. Beispiel: 4P öffnen , alle Schalter anklicken die gebraucht werden, danach kann man zum Kühlschrank gehen , sich ein riesen Sandwich reinhauen, Tageschau gucken und beim zurückkommen ist alles da. Beim nächsten Panel ist dann das Dessert fällig http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif. Also ich nehme an , unter 800MHZ ist ein vernünftiges arbeiten mit dem Ding nicht möglich.Mein Rechner hat einen AMD 300MHZ. Damit läuft das Panel auf dem FS98 super. Also wenn ich davon ausgehe, dass das Panel ja auf dem FS2000 funktioniert, aber eben sehr langsam, dann muss der FS2000 punkto performance gaaaanz lausig programmiert worden sein. Denn das panel wird ja nur weil es im FS2000 läuft , nicht aufgemotzt. Oder der FS2000 ÜBERSETZT jeden Programmcode vom FS98. Dass kann natürlich dauern. Wäre an Meinugen und Daten wie das Panel im FS2000 läuft , bei einer bestimmten Taktfrequenz, interessiert. Gruss Markus |
Tag Markus
Ich habe eine Celeron 400, eine creativ labs blaster Grafikkarte und ein Abit BF6 motherboard mit 128 MB . Für den FS 2000 eigentlich eine Scheißzusammenstellung. Die shorts dauert bei der Flugzeugauswahl bis das Hauptpanel steht 1 Minute. Die anderen Panels kommen auf Klick und die Schalter funzen auch gleich. Ich habe mir vor ca 6 Monaten mal einen Grafik-Treiber von Riva runtergeladen. Mit dem orig creativ-Treiber war der FS2000 nicht funktionsfähig. Hartmut [Diese Nachricht wurde von Fuchs am 24-08-2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |