![]() |
Zitat:
ein ausdruck von enttäschung ;) bzw erleichterung |
Hallo potassium,
danke für die Info bez. menno. Wo kommt dieser Ausdruck her, den hab ich noch nie gesehen/gehört? |
Zitat:
|
ja dein tip hat díe erlösung gebracht.
danke. :) "menno" hab ich aus dem deutschen TV aufgeschnappt. War ganz lustig, was es bedeudet hat da Poti ja schon erklärt. :ja: thx. |
Zitat:
Deine Antwort ist, teilweise (erkenntnistheoretisch) wenigsten, falsch! ;) Einerseits kanntest Du, sobald Du mein Posting gelesen hast, jemanden der den Ausdruck noch nicht kannte, mich; andererseits hast Du mich noch nicht gesehen, daher wäre Deine Aussage auch wieder richtig. Bla, bla bla, so jetzt ist mir leichter, mir war so fielosofisch zumute. :D |
Zitat:
ich hab auch geschriben ich hab (vght) ;) :lol: |
:lol:
*auchphilosofischbin* sein oder nicht sein, das ist hier die Frage. *draufkommedaßphilossfischseinmirnichtsteht* :D:D:D |
Zitat:
da hast Du recht, die Grammatik mit ihren Feinheiten der Zeitenfolge habe ich nicht vollständig berücksichtigt. ´Tschuldigung :) @Kawasaki: Fein das es jetzt wieder funzt, Du hast aber wenigstens viele Browser getestet. :p So und jetzt mach ma Schluß mit dem Filosofieren, sonst gibt´s noch einen Rüffel von den Senatoren, aber lustig war´s doch. :ja: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |