![]() |
RAT...
Hmm ? Ich kenne da einige Hofräte, Oberräte.. Unräte
vielleicht können die raten ? Äh RAT geben ;) Manfred PS: Verkaufsobjekt sitzt auf der Couch und ich fühle mich beobachtet ... Psssst :utoh: (warum gibt es, der momentanen Realität ensprechend, hier keinen zitternden, ängstlichen Smilie ?) |
der ängstliche smiley wurde wegen der immer weiter fortschreitenden emanzipation entfernt. :lol: :D
alles mädchen hier *G* für alle die meinen post nicht verstehn, ich versteh ihn selber nicht ;) |
Haha... Du hast leicht lachen.
Aber so eine Tupolev muß auch gewartet werden. Nun eigentlich ist Sie ja eher eine SU-27 Flanker :lol: wünsche allseits einen guten Morgen !! Manfred |
Braucht noch irgendjemand Hilfe bei irgendwas? Mir scheint, hier sind ganz patente Leute am Werk. Die helfen, wo sie können. ;)
|
Hallo "deutsche Sonne " (germansun) ,
wolltest Du nicht etwas von uns ? Es wäre schon in Ordnung mal eine Info zu posten ! Gruß Rainer:) |
Rainer, jetzt traut sich germansun nicht mehr, nachdem wie sich dieser Thread entwickelt hat !!:D
|
Böse Menschen sind´s die Frauenhandel betreiben. Jawohl !
(Besser : Flusistörbeseitigung) Eingeschüchtert und verschreckt kreist er jetzt über der Landebahn. Umsonst haben wir alle Lichter angesteckt. Gut vielleicht hätten wir den Tower nicht anzünden sollen. :D Manfred |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |