![]() |
...und sonst das einspielen eines fubus per datekabel :cool:
|
Ich kaufe keine Handys die ein Branding haben.
Die Provider(a1-vodafon live) beschneiden das k700 zb(was ich so gehört habe) um die funktion mp3s als klingelton zu verwenden-die wollen das man sich sündteuer töne von ihnen runterladet. Außerdem will ich nicht für funktionen eines handys zahlen wenn ich diese dann wegen des brandings nicht verwenden kann. bei se handys kann man das branding entfernen - datenkabel reicht aber nicht da braucht ma irgenein spezielles gerät |
terminator dongle
|
Zitat:
|
so neue erkenntnis, das k700 hat definitiv ein branding :( suckt arg. gibts einen weg das branding zu removen?
|
Klingeltöne für K700i
Vorweg: Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Handys aus. Also falls jemand Antwort auf meine Frage hat, dann mir sehr detailliert beschreiben danke.
Ich versuche verzweifelt von Jamba.at einen Klingelton runterzuladen. Es ist so das er (glaub ich jedenfalls) schon am Handy ist und zwar unter Mitteilungen/Posteingang. (Es ist übrigens ein A1 Vodafone.) Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wie es weitergeht. Ich versuch es dann immer mit "Gehe zu" und dann schreibt mir dieses Ding "Kein vorheriger Inhalt verfügbar - Im Browser bleiben? Ja/Nein". Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke Vielleicht könnte mir auch jemand eine andere Seite sagen, von der ich MP3-Klingeltöne laden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ja es gibt wege das branding zu entfernen. |
Zitat:
du kannst normalerweise nur drm dateien, die du von vodafone hast, als mp3 klingelton hernehmen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |