WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Hat schon jemand das K700 von A1? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=137535)

schichtleiter 06.08.2004 13:50

...und sonst das einspielen eines fubus per datekabel :cool:

LordTolkien 06.08.2004 17:26

Ich kaufe keine Handys die ein Branding haben.
Die Provider(a1-vodafon live) beschneiden das k700 zb(was ich so gehört habe) um die funktion mp3s als klingelton zu verwenden-die wollen das man sich sündteuer töne von ihnen runterladet.

Außerdem will ich nicht für funktionen eines handys zahlen wenn ich diese dann wegen des brandings nicht verwenden kann.

bei se handys kann man das branding entfernen - datenkabel reicht aber nicht da braucht ma irgenein spezielles gerät

deleted_150216 06.08.2004 19:59

terminator dongle

frog_1 08.08.2004 13:27

Zitat:

Original geschrieben von LordTolkien
Ich kaufe keine Handys die ein Branding haben.
Die Provider(a1-vodafon live) beschneiden das k700 zb(was ich so gehört habe) um die funktion mp3s als klingelton zu verwenden-die wollen das man sich sündteuer töne von ihnen runterladet.

Außerdem will ich nicht für funktionen eines handys zahlen wenn ich diese dann wegen des brandings nicht verwenden kann.

bei se handys kann man das branding entfernen - datenkabel reicht aber nicht da braucht ma irgenein spezielles gerät

ich hab gestern mit einer a1 verkäuferin ca 30 min geredet und die hat gesagt das die k700i kein branding haben.

frog_1 02.09.2004 15:34

so neue erkenntnis, das k700 hat definitiv ein branding :( suckt arg. gibts einen weg das branding zu removen?

Doertchen 03.09.2004 13:15

Klingeltöne für K700i

Vorweg: Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Handys aus. Also falls jemand Antwort auf meine Frage hat, dann mir sehr detailliert beschreiben danke.

Ich versuche verzweifelt von Jamba.at einen Klingelton runterzuladen. Es ist so das er (glaub ich jedenfalls) schon am Handy ist und zwar unter Mitteilungen/Posteingang. (Es ist übrigens ein A1 Vodafone.) Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wie es weitergeht. Ich versuch es dann immer mit "Gehe zu" und dann schreibt mir dieses Ding "Kein vorheriger Inhalt verfügbar - Im Browser bleiben? Ja/Nein".

Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Vielleicht könnte mir auch jemand eine andere Seite sagen, von der ich MP3-Klingeltöne laden kann.

gyro 04.09.2004 19:18

Zitat:

Original geschrieben von frog_1
so neue erkenntnis, das k700 hat definitiv ein branding :( suckt arg. gibts einen weg das branding zu removen?
was wurde den alles verschandelt? bzw. gehen auch hier keine eigenen mp3s als klingelton? Hast du das k700 mit Vodafone Live Package oder ohne?

chrisne 05.12.2004 00:59

Zitat:

Original geschrieben von frog_1
weiss nicht wie aktuell das noch nicht.
aber ja es gibt wege das branding zu entfernen.

Carpediem 05.12.2004 12:41

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
weiss nicht wie aktuell das noch nicht.
aber ja es gibt wege das branding zu entfernen.

wilder avatar :D

du kannst normalerweise nur drm dateien, die du von vodafone hast, als mp3 klingelton hernehmen.

chrisne 05.12.2004 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
du kannst normalerweise nur drm dateien, die du von vodafone hast, als mp3 klingelton hernehmen.
jetzt nicht mehr ;) :D :D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.