![]() |
Hallo D&D&D&D,
soll ich Dir die Registryeinträge von W2k schicken? Wenn la schick mir ein Mail. Da kannst Du noch üben :p |
danke christoph, ich habe selbst u.a. w2k auf meinem pc drauf, aber dankeschön!!!
lg:) |
hi, es gibt mom. nix neues von der TuneUp 2004-Front.... sobald e-mail da ist werde ich mich verläßlich melden...
lg:) |
Zitat:
das habe ich natürlich angenommen. ;) Ich hab aber eine vielleicht interessante Neuigkeit. Ich habe den PC meines Sohnes von Win98SE auf WinXP Prof. upgedatet, nicht neu istalliert, und ohne irgendeine aktive Änderung funzt der Shreddereintrag plötzlich. :confused: Es muß sich also doch um einen Fehler bei Win98 handeln, Registryeinträge und/oder Verknüpfungen dürften nicht richtig funzen. |
hi Christoph, danke hört sich interessant an... wie gesagt hab ich auch schon versucht das Kontextmenü über die Registry zu integrieren, nur leider fand ich nicht den direkten Shredder bzw. die dazugehörige *exe Datei....
aber wie gesagt warten wir mal ab was TuneUp uns dazu sagen kann lg :) |
hi hier bin ich wieder;
ZWISCHENSTAND: hab heute wieder ein "erinnerunsmail" an tuneup bzw. S.A.D. geschrieben, da bis jetzt nix kam... jetzt heißt es wieder warten... ich werde mich aber wieder melden, so schnell gebe ich nicht auf... :D lg ;) |
Hallo D&D&D&D,
die sind aber ganz schön zaaaaaach die Freunde von TuneUp, oder sie finden den Fehler auch nicht. Halte durch!! ;) |
hi Leute, es gibt nix neues, wieder mal ein Erinnerungsmail an TuneUp bzw. S.A.D. geschrieben, jetzt heißt es abermals warten..
ich tippe mal darauf, dass die den Fehler auch nicht finden... lg:) |
Hallo D&D&D&D,
bin voll bei Dir. die dürften auch nichts finden. Ich bewundere Deine Geduld! :bier: |
DANKE Christoph...
aber wir werden das Schiff schon schaukeln... *fg* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |