![]() |
Zitat:
|
nagut bei mir kommt sowieso alle 1-2 jahre ein neues system rein da kommts auf das auch nicht mehr an :D:D:D:D
|
Hab jetzt die letzten Tage als es so warm war auch so um die 65 GRad gehabt:( (unter last.
Das Problem ist dass sich dann aber auch die umgebungstemperatur erwaermt und somit Graka NB auch waermere Luft ansaugen und somit dass ganze System waermer wird. 2 Wochen noch bis ich meine Klima anlage bekomme. |
Meine CPU ist jetzt auch verdammt heiss geworden. Entweder weil ich den Kühler gewechselt habe oder wegen der dummen Jahreszeit!
Habe gerade mit meinem Copper Silent 2 TC Cpu: 49° Case: 42° Trotzdem ist alles irgendwie komisch bei dem System! |
seit wann ist ein computer system nicht komisch? :confused: :lol:
ich trau mich momentan gar nicht schaun wievil grad mein system hat bei dieser hitze (zimmer=26°) da könnte ein schock raus kommen :D |
leute ich weis ja garnicht was ihr alle habt ich hatte meinen alten 1800er AMD schon auf 98° einige minuten und der läuft immer noch als wäre er neu, nur das mainboard sieht etwas angebrutzelt aus funkt aber auch noch immer :D
|
naja mein rekord liegt bei 160° aber das mobo war dahin :D bur der prozi funkt noch so halbwegs :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |