![]() |
eben das ist es ja, aus dem radio tv kann ich jedes musikstück aufnehmen, und da hat ja schon jeder seinen obulus dafür geleistet. abgaben für ton- film- (daten?)träger.
und was ist wenn ich alle titel aus dem radio/tv habe die ich uploade. und ja, wenn die preise sind schon etwas zu hoch. |
:lol: Musik kaufen die nicht übrall funzt, zu dem Preis, mit der Qualität :lol: !
Die spinnen die Römer :lol: ! |
das wollen sie als nächstes ändern - vorallem wegen den internet radios..
bald wird vom radio aufnehmen auch illegal sein.. |
hi!
imho sind die Preise für Music CD`s einfach zu teuer. Zur Zeit gibts auch net wirklich etwas kaufen (siehe erstes Wort nachn Rufzeichen) Offensichtlich sterben gute Bands und Handwerker leider aus und werden durch möchtegernmutanten ersetzt .... MP3 klingen einfach grottenschlecht, würde ich mir nie runterladen wollen. Das ist mir die Bandbreite zu schade ... ja ich habe flatrate :D . Wenn eine DVD-Audio oder SACD ungefähr 15 €uronen kosten würde könnte ich damit leben. Dann würde Preis - Leistung stimmen. Aber was hilft es das Zeugs billiger zu machen wenn`s nix gscheites zum kaufen gibt :ms: . Werde daher weiter Radio hören wenn sich nichts ändert. |
Zitat:
Und bitte vergesst nicht dass ihr euch die Lieder aus dem Radio nicht merken dürft und mitsummen bzw mitsingen ist strafbar!!:mad: |
Zitat:
ich kann meine musik nur am pc oder laptop hören.. und ich möcht mir meine cds in mp3 umwandeln.. sonst muss ja immer die cd drin sein |
.
Ich hab die mp3 Fuzis sowieso nie verstanden, muß man schon halb Taub sein, um mp3 gut zu finden. Ein mp3 ist genauso wertvoll wie ein Foto von einem Gemälde. Glaub es geht eh mehr darum das keine Klagen wegen Höhrschäden kommen die mp3 verursacht, da man die ja gestohlen hat. |
Zitat:
Vielleicht sollte man derzeit bissl vermehrt von denen kaufen ;) |
Zitat:
also mp3's haben schon ihre berechtigung. qualität ist für unterwegs, am pc etc. mehr als ausreichend, sofern nicht mit 5kbit umgewandelt. der vergleich hinkt ein wenig, mit dem wertvollen foto ;) |
Zitat:
steh aber eher auf ärzte, toten hosen und so.. ärzte-album hatte keinen kopierschutz.. sehr sympatisch.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |