![]() |
Ich möchte mich auch bei all denen Bedanke die mich verteidigen!
|
@ Mitcher!
Schau mal auf Bild 2 in den Spiegel |
Macht dir mal keinen kopf speckbrot, wenn die kopie zerstört ist kannst du das orginal getrost verkaufen, wo bei es wohl zu keiner verfolgung kommen würde wenn dich hier die ganzen wichtigtuer in irgent einer form hingen würden, obwohl du noch die kopie haben würdest ... ;)
|
Man Leute,
"Speckbrot" hat nen Fehler gemacht, sieht ihn wohl ein und versucht alles zu tun um ihn auzubügeln.Gebt ihm doch die Chance.... @Marcel Weißt Du von jeder Software bei Ebay, ob der Verkäufer noch eine Sicherheitskopie hat? @dreamliner Recht hast Du, wir könnten wahrscheinlich alle aus dem Forum austreten weil wir früher mal Dropse im Supermarkt geklaut haben...:) @Speckbrot ich meinte das mit den Bildern doch als Scherz,und ab jetzt nur noch Software kaufen!:) Gruß Thorsten |
Laß dir keine Angst machen, natürlich kannst du das Programm in Ebay verkaufen! Wer will dir das verbieten?
Das ist dein gutes Recht. Und ob du noch ne zweite "Sicherungskopie" hast, oder nicht, das kann eh niemand nachprüfen. Selbst wenn du statt ATC 2 eine selbstgebrannte Musik CD (natürlich bist du im Besitz aller original CD´s ;) ) zerstört hättest, niemand kann es nachvollziehen, dafür hättest du schon ein Video drehen müssen. Mach das aber bitte bloß nicht :lol: Wenn du sagst, dass du alle Kopien zerstört hast und das Programm von der Festplatte entfernt hast, dann kannst du selbstverständlich das Programm verkaufen. Das muss man dir hier schon glauben, wenn du ehrlich genug bist und niemanden etwas vormachst. Und wenn du nicht alle kopien vernichtest hast, dann kannst du es trotzdem verkaufen, denn hier hat niemand das Recht dich einzuschränken. Da du aber noch keine 18 bist, könnte Ebay wohl etwas dagegen haben, also such dir jemanden, der es für dich verkauft! |
Hi!
Es geht nur um diese PN von ........ Mein Angebot mit dem Zurücknehmen des Angebots aus Ebay steht. Anderenfalls wird der Entwickler benachrichtigt, die sollen sich dann das weitere Vorgehen überlegen. . . . . Ich lasse mich in diesem Punkt auf keine weitere Diskussion ein. |
Zitat:
Wie gesagt lass dich von solchen geschwätz nicht einschüchtern, verkauf dein orginal spiel oder nicht mach wie du willst ... ;) |
Alls klar
Danke UND ICH HAB MEINE LEKTION GELERNT obwohl das kein gutes Blid hier hinterlässt.:( |
@ Speckbrot
wenn du die Kopie des Spieles zerstört hast dann kannst du das Original verkaufen.Und wenn dich irgendwer deswegen anzeigen sollte kann dir nichts passieren da du ja nicht im Besitz einer Kopie bist. Du hast den Fehler begehen wollen ihn aber verhindert...ich weiss nich warum manche Leute noch darauf rumreiten müssen und sich wichtigtun.Verkaufe das Originalspiel so wie du es vorhattest und die Sache ist erledigt. Was die Sache mit den 18 Jahren bei ebay angeht so denke ich mal das das bestimmt über deine Erziehungsberechtigten läuft und solange die dafür haften ja alles im grünen Bereich ist. |
Eigentlich ist es doch schon ganz schön heftig, daß hier jemand drei Bilder einer offensichtlich zerstörten CD ,und das auch noch mit Spiegel!!, posten muß, damit man ihm mehr oder weniger glaubt.
Ich möchte nicht wissen, wer hier im Forum ne Szenerie oder nen Flieger mal irgendwo gesaugt, geliehen, gebrannt oder was weiß ich nicht hat..:rolleyes: wenn ihr mich fragt hat "Speckbrot" Angst, und das sollte doch nun auch reichen.Laßt ihn seinen ATC Simulator nun doch verkaufen, und falls er ihn doch noch, was ich nicht glaube, auf dem Rechner hat. wird er jedes Mal schwitzen, wenn er ihn startet. Gruß Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |