![]() |
stimmt, beim umstiegsangebot sind 12monate bindungsfrist. beim festnetz nicht. trotzdem ist die UTA im moment die beste lösung, weil bestes angebot @ paracelsus!
naja klar "nur" beim tik tak is aber der, wenn schon TA, dann wird man diesen tarif wählen würd ich mal sagen.... lg! |
Ich würde das mit der Bindungsfrist nicht als "Linke Tour" bezeichnen.
Wie aurora schon sagte, sind auch bei Handyverträgen 1 Jahres Bindungen die regel, und niemand regt sich auf. Außerdem sollten Vertragsbedingungen von Seiten des Providers gebrochen werden, hat man das Recht den Vertrag vor ende der Bindungsfirst zu kündigen. Außerdem müssen sich die Provider auch absichern. Denn wenn sie die Kunden nicht längerfristig binden können, gibt es auch keine Angebote und auch keine niedrigen Grundgebühren. Was ist euch lieber? lg brooklin |
was sind schon 12 monate ... die zeit vergeht eh so schnell ...
|
stimmt allerdings :D
na mir is das wurscht. handy hab i a und da war no nie irgendwas blödes, warums solls beim telefonieren oder beim i-net sein? seh kan grund.... |
So, gestern habe ich die Anmeldung gefaxt, morgen werde ich den Rücktritt gemäß §5e KSchG faxen :D
Ich wusste, dass diese Sache mit dem 15.6 eine Haken hat. Wollte eh bis heute Mitternacht warten :o http://derstandard.at/?id=1695900 http://www.uta.at/NASApp/cs/ContentS...k129&link=prei Da nehm' ich gleich das 1GB Family Complete um 39.90, schei** auf die TA Grundgebührerhöhung und steig noch billiger aus. :) |
Soda, heute hab' ich umgemodelt. Mein UTA Umstiegsangebot widerrufen und mich für das neue UTA Family Complete 1GB angemeldet. Ich finde 39.90 ist ein fairer Preis, wenn man aufs Festnetz nicht verzichten will(darf).
Allerdings 6 Zetteln ausfüllen ist auch nicht ohne, wo san ma denn :lol: 4-6 Wochen wird's dauern. :) |
4-6 wochen? von allen, die uta wählten hörte ich bisher immer nur 2-3 tage.
komisch... aber 39,90 ist ein fairer preis, das stimmt. für nur € 10,- mehr, gibts auch schon das entbündelte paket. vorausgesetzt die leitung ist entbündelt. mfg |
Zitat:
|
FALSCHER THREAD
|
Zitat:
lg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |