![]() |
Zitat:
und die kampfszenen waren ja wirklich nicht so toll. ich schau mir glaub ich nie wieder einen film an, wo ich das buch vorher gelesen hab, bzw. mich das thema sehr interessiert. z.b. lotr & griechische mythologie. fehlt nur noch ein film über reifriesen und midgard :mad: ;) |
Zitat:
waren das beste vom Film!:lol: |
"ich schau mir glaub ich nie wieder einen film an, wo ich das buch vorher gelesen hab"
Manchmal fährt man damit besser ("Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", "Lolita") und manchmal würde man was versäumen ("Wenn die Gondeln Trauer tragen"), mach dir nix draus. |
Ein Film kommt selten an das Buch heran, es gibt jedoch ädiquate Umsetzungen. Deswegen sage ich aber auch nicht, ich schaue mir nie wieder einen Film an wo ich das Buch gelesen habe, sind halt zwei verschiedene Medien.
|
mir hat die kameraführung und synchronisation nicht gefallen.
und is es mir so vorgekommen als obs den film in den 70ern gedreht hätten. |
Hab mir den auf Englisch reingezogen. Leider hat man die Geschichte ignoriert und sich das Hollywood heroische herausgepickt. Nichtsdestotrotz: Sehenswert
|
Film war ein schwachsinn schlecht gemacht und fad im großen und ganzen... paar szenen kommen gut im kino aber auch nur im kino schade wäre ja ansich kein schlechtes thema ...
|
Geb ich James recht: Viel BlaBla, wenig Handlung und ein nerviger Pitt.
|
na ich habe ihn nicht so schlecht empfunden, das es keine 1:1 umsetzung ist, war wohl allen klar (welcher film ist oder war das schonmal?)
aber so als schlachtenfilm ganz ok...man darf ihnh einfach nicht ernst nehmen i.S. einer historischen verfilmung (welche meistens nie als blockbuster in die kinos kommen - schätz mal dann wärs nur ein nischenfilm mit zuviel langwieriger handlung) kino ist kino - buch ist buch... außerdem kostet er mir ja nur 2,5€ mit dem 10er ticket um 25€ insofern - nix verhaut |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |