![]() |
*Grmpf* Jetzt muss ich das Fahrwerk doch detaillierter machen als ich wollte.:mad: <-- (Scherz)
Wow! Echt geile Zeichnungen, da bleibt wohl keine Frage diesbezüglich offen. Danke.:) :cool: :) |
die Cargoluke...
... geht erst ein stück nach innen und fährt dann nach oben in den rumpf. die haupttür ist unten angeschlagen und klappt im ganzen aus.
|
Wie groß ist denn das Cargoabteil? Geht es über die ganze Höhe des Rumpfes? Die Luke fährt also innen an der Bordwand entlang nach oben?
|
das Cargo-Abteil ist eigentlich das cabin baggage. es befindet sich auf gleicher höhe wie die cabin (ist ja die verlängerung dieser).
http://www.nicebuttsair.com/files/doors.jpg es fängt kurz hinter dem letzten fenster an und geht bis kurz hinter die tür. http://www.nicebuttsair.com/files/cabin.gif |
D. h. also, das Cargo-Abteil ist Teil der Kabine und auch während des Fluges von innen zugänglich?
Achso: Klappen die Klappen nur nach unten oder fahren sie sich auch eine Stück raus? |
natürlich ist das cargocompartment auch während des fluges zugänglich, wenn auch nur von innen.:D
die flaps fahren im bogen nach hinten aus. ich dachte eigentlich, daß das aus den zeichnungen ersichtlich ist...;) |
Zitat:
|
Halo Karl Heinz
Was ist eigentlich aus der Challenger geworden ? Wirds noch was ? |
Ich schieb den Thread mal wieder nach oben...
Die neue Designer-Gruppe Contrail Design werkelt zur Zeit in ihrem virtuellen Hangar an der Challenger CL604! Das Team, dem auch Ben Jones angehört, befindet sich momentan noch im Anfangstadium, weitere Bilder sollen demnächst folgen. Die ersten Bilder und Informationen kann man unter diesem Link finden. |
Hallo EW-Commander. Dieser Thread ist zwar schon alt aber ich frage trozdem.
Ich bin moment an der Challenger 604 und suche vermasste Pläne von ihr. Ich habe auch schon etwas in diesem Forum gefunden aber das genügt mir nicht. Auch habe ich schon über 6 Stunden im I-Net herumgegoogelt, fand aber auch nichts schlaues. Hat jemand von euch gute Pläne. Der grösste Teil konnte ich von der CRJ100 übenehmen (Struktur). Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten. Ps. Es wird eine Challenger für x-plane ;) Viele Grüsse Mathias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |