![]() |
also
Chaintech produziert eine Graka
Radeon baut den 9800 er chip Chaintech kauft den Chip also ist es eine Chaintech 9800 ist klar also ich dachte, vom schönen Bild her, dVD, svcd, vcd, was weiss ich hat mit Graka genauso zu tun wie spielen und vieles gleichzeitig machen |
Leadtek GeForce2 Ti 64, 64 MB SDRAM, GeForce2 Ti, AGP 4x
(Bulk) 28.38 EUR AOpen (R) GF3 TI200 TV-OUT 128MB (retail) Die GF3 TI200 DV128 bietet neue Leistungshorizonte für Anwender mit gehobenen Ansprüchen. Das verbesserte nFinite FX-Engine ermöglicht eine unendl...[mehr] 79,99 www.mix.computer.de zweites angebot: www.kmelektronik.de |
bei dvd filmen wirst kan unterschied sehen da die alle auch mit minimalster graka laufen 2d BETRIEB, ausserdem guckt man filme am plasma:lol: und ned am pc monitor.
wenns dir aber um 3d und zocken geht, dann kauf dir ne gscheide karte welche das ist hab ich schon gesgat. und gib ned zuviel aus in 1 jahr brauchst a neue:eek: PS. wennst ne GF3 haben willst ohne meiner alten die mir grade einen EDITED:lol: dann kannst eine von mir haben . obwohl vietcong ist ja ned gerade das mass der heutigen games, zieh dir mal farcry rein . dan weisst wie weit man mit ner GF3 demnächst kommen wird,.:( |
Re: also
Zitat:
|
also
hat dvd, svcd usw. nichts mit Graka zu tun? bild auch nicht
also kann ich entscheiden ich habe eine geforce 2 mmx 400 nvidia zwischen der radeon pro 200 oder der Geforce 4? und wenn ich mir mal fairy reinziehe ght das dann ruckelfrei mit 1 ghz thunderbird im moment während virenscanner läuft und ich spiele 1280 x 1024 ruckelfrei? welche hast du c6? |
wurscht farcry ohne ruckel der pc muss erst gebaut werden und die grafikkarte dazu erst geplant ;)
|
Wenn du 'nen Virenscanner aktiv suchen lässt, kann's nichtmal Pacman ruckelfrei spielen....
|
ich habe http://www.geizhals.at/a48291.html
Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP aber mit 1ghz ist das alles ne verschwendung ,farcry auf 1280*1024 wirst dan selbst mit ner 9800er ned schaffen, aber du sagtest ja dast was neues kauftsst habe auch nur 1800er auf 2100 getaktet aber farcry läuft bis auf eine szene bei mir alles ruckelfrei auf maximum einstellungen ausser schatten den hab ich immer auf niedrig , egal welches game. und virenscanner würde ich irgendwie beibringen nur 1x/woche zu scannen, dass der jeden tag mehrmals scannt muss siche rnicht sein, und schon garnicht wenn ich zocke, denn da macht jeder pc schlapp selbst mit HT |
nun
die neuen spiele kaufe ich mir eh sowieso erst in monaten wenn übehraupt farcy kenne ich gar nicht
ich habe eher mehr sowas wie Need for speed underground, age of empire, C&C, Vietcong, GTA 3, und solche sachen, dazwischen läuft oft der Virenscanner und mir geht es um das Bild wenn ich DVD schaue, wenn du SVCD schaust das es schön ist, was weiss ich, viel auf einmal machen und schönes ruckelfreies bild 1280x1024 reicht mir völlig. schätze wenn niemand mir sagen wird das ich die geforce 5600 er kaufen soll, dann wwerde mich mir die radeon 9800 er kaufen und halt in den sauren 210 € Apfel beissen. |
also hat das nichts damit zu tun
das Virenscanner luft und spiel l äuft?
das hat was mit cpu zu tun? und nicht mal HT 3 ghz schafft das? blöder computer und was ist mit Mp3 läuft DVD Rippen oder DVD kopieren über nero gleichzeitig mailen, surfen, corel bearbeiten, excel oder Word schreiben was ist damit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |