![]() |
Unter den Displays, in der Mitte, ist ein kleines, helles Punkterl.
Das ist der Ein/Aus-Schalter. Schon probiert?? edi |
das wars! thx für die schnelle hilfe...sind aber auch kleine die dinger!
|
Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen dem Panel MD 11 Version 2.47 , ( benutze die MD11 von IFDG) deshalb hier meine Fragen. Wie schalte ich das TCAS ein? Ich sehe kein Traffic. Was mache ich mit den Sound-Dateien,es gibt keine Sound CFG. Wieso sehe kein Wetter? Danke für Antworten Gruß Claus |
TCAS ist nur sichtbar mit einer registrierten FSUIPC.
|
@Claus, die Sounddateien kommen in den allgemeinen
Soundordner vom FS 9 (Hauptverzeichnis Deines Flusis, dann Ordner Sound. Wetter siehst Du, wenn Du im Map-Display in das weiße Kästchen rechts klickst. Unterhalb davon, wo Range steht.Unter WX/Weather steht dann noch was anderes, mit dem ich aber selber noch nichts anfangen kann. Dazu gleich ne Frage: Wieso ist auf dem Screen auf der 1. Seite das Gewitter rot? Bei mir ist alles grün... |
Flospe,
gehe bitte auf die Alain Capt-Seite. Dort werden die Farben das Wetter-Radar erklärt. Ebenso in der Read-Me. Ich habe das ganze auch ein paarmal durchlesen müssen. Grün entspricht allgemeiner Bewölkung. Beachte auch, das du die Höhe des Wetterradars verstellen kannst. Das wird in der Tilt-Zeile angezeigt. Am Radar wird ein Schnitt durch die Wolken angezeigt. edi |
Danke, werd mir dann die Farben mal genauer zu Gemüte führen.
Zu dem mit der Tilt-Zeile. Das hat mich auch erst etwas verwirrt. Heiß das bei +0 ist der Schnitt auf Höhe des Flugzeugs und je nach -/+ darunter oder darüber? Wahrscheinlich ne dämliche Frage... |
Ich mach auch mal KEINEN neuen Thread auf:
Hat schon jemand das Panel im FS2002 probiert? |
Flospe,
ja , genau. +10 ist mit 100 zu multiplizieren und das sind dann 1000 ft über dem Flieger. Aber wie gesagt, das Panel ist schon etwas anspruchsvoller. Also Read-Me ;) Andreas, das Panel ist nur für den FS9. edi |
@ Andreas
Mit Ausnahme des Wetterradars funktioniert alles auch im FS2002.
Servus aus Wien Ernestus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |