![]() |
Zitat:
caption-side: Damit kämpfe ich auch täglich. gruss, snowman |
Zitat:
|
Naja... halte ich nicht für besonders klug. Vor allem nicht von so einer Seite... vielleicht möchte da ein neuer EDV'ler im ZID auf cool spielen...
|
Zitat:
gruss, snowman |
:eek: Hä !?
Was hatt MAC mit html standarts zu tun ??? Die page ist technisch etwa so aufwändig wie n Lagerfeuer ! Und mit der Frame aufteilung eher als veraltert zu bezeichnen, macht doch so niemand mehr ! Spicht net umbedingt für den webmaster, oder ist das eher nur als "Werbegag" zu sehn ? (wozu braucht pflegewissenschaft werbung ? ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
IE-Unterstützung
Hallo Kollegen
Um die Diskussion zu beenden: Die bestehenden Seiten sind großteil sehrwohl "IE-konform". Ich habe mir die HTML-Kenntnisse in mühevollem Selbststudium beigebracht um meinen StudienkollegInnen eine Info-Plattform anbieten zu können und betreibe die HP unentgeltlich in meiner Freizeit! Da Microsoft den IE für Mac nicht mehr unterstützt, kann ich die Seiten und vor allem zukünftige Seiten nicht auf ihre Funktionalität und Darstellung kontrollieren und dass Darstellungsunterschiede beim IE bestehen wißt ihr sicherlich. Das könnte dazu führen, dass durch Darstellungs"fehler" im IE INfos oder schlimmer Online-Anmeldungen zu Lehrveranstaltungen von IE-Usern nicht mehr durchgeführt werden könnten. Um diese Benachteiligung zu verhindern, blockiere ich (mit großer Wahrscheinlichkeit) den IE ab September! Mit Problemen rechne ich nicht, da ich genug Alternativbrowser zur Verfügung stelle. Der IE-Block ist keinesfalls eine Initiative gegen MS-IE. Von mir aus können die User an Betriebssystemen oder Browsern verwenden was sie wollen und wenn sie sich für Win&IE entscheiden - bitte sehr. Ich bin also kein EDV`ler der sich im ZID wichtig machen will, sondern ein Laie der versucht hat für ein Studium für welches an der Uni keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen (wie z.B für Profis) Infos anzubieten. Natürlich bin ich mir bewußt, dass es eine Lösung für dieses "Problem" gibt, doch hab ich weder das Engagement, noch die zeitlichen Ressourcen, noch die finanzielle Unterstützung um mich in diese Thematik weiter zu vertiefen. Die Zugriffszahlen zeigen jedoch, dass die Studierenden das Angebot, so technich laienhaft es auch sein mag, gerne annehmen. Bleibt zu hoffen, dass mit der Überführung in ein Regelstudium Pflegewissenschaft auch für eine techn. ausgereifte und von Profis erstellte Homepage gesorgt wird. Mit freundlichen Grüßen Paul Resetarics |
na ja -ist nicht grad angenehm ,dass bestimmte websites nur mit bestimmten browsern
abgerufen werden können - ich empfinde es als schikane sowohl von der einen (ie)wie auch von der anderen (netscape) seite die jeweils anderen einfach auszusperren :ms:
azz_23 |
@ admin@pflegewissen, willkommen im forum der glaubenskriege:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |