![]() |
Woher weisst Du jetzt so genau von "keinen Problemen" am M$ Server?
|
Indem ich downloade und downloaden kann.....
Wieso ärgert dich das so ?? Bist du von Microsoft ???? |
Ziemlich lahmer Nachweis :p
Ist Microsoft ein Provider? (Thema lesen *ggg* :p) Ich versuch nur zu verstehen, wie Du auf die Idee kommst, der Provider soll Schuld dran sein, wenn Downloads von der M$ Seite lahm sind. |
naja jetzt ehrlich, irgendwo muß da ja ein Wurm vergraben sein, ich lade zb grade von ner FS Seite was runter. Und das zieht mit sensationellen 52,3K Juhuu.
Ich mein, schön langsam hab ich die Schnauze voll, wenn das bis Dienstag nicht auf mind. 120k wieder raufklettert, weil vorher hatte ich auch so um die 150, dann mach ich dort oben mal richtig Stunk. Weil für den Service zahl ich keine 60€ im Monat und ich Trootel wollt mich schon fürs Chello Plus anmelden. |
Zitat:
Alternativ kann ich den Anbieter als erstes Fragen, wieso und warum... Warum soll ich als Freenet nutzer bei AOL anrufen ?? Warum als GMX Nutzer bei Microsoft, bei T-online, bei Chello ?? Wenn ich eine Leistung beantrage, und mir jemand sagt, das ich diese Leistung erhalte !!! Dann frage ich diesen Anbieter dieser Leistung, warum Der Anbieter seine Versprechen nicht einhält....thema Vertragsbruch???? Also deshalb bei Vertragsnichteinhaltung, Anbieter fragen....warum ??? Weil ich mit 250 KB/s runterladen kann und somit Microsoft seinen Dienst ordentlich verrichtet, es ergo an seinem Anbieter obliegt, auf Fragen Antworten zu bringen !!!! :heul: :heul: :mad: P.S.: Bestes Beispiel für Hybriden (*): Die Borg *gggg* :D |
Nein Freundchen, da täuscht Du Dich, wenn Du von Wien nach Innsbruck(Zentrum) willst (es sind 130 erlaubt), die kannst Du bis nach Salzburg auch fahren, doch kurz vor Innsbruck ist plötzlich so viel Verkehr, dass ihn die Strassen einfach nicht abführen können, dann ist auch nicht die ASFINAG sondern die Stadt Insbruck schuld.
Wärst Du nach Klagenfurt gefahren. wärs Dir möglicherweise ned passiert. :hehe: Du bist ein Grund für viele verzweifelte Callcenteragents. |
Aber was macht ein Mensch, der eine Leistung beantragt, diese Bestätigt bekommt, und dann weder hier noch da im Web erhält ??? Er geht zu denjenigen, der ihm diese Leistung verkauft....
Nett gemeinte Frage (neee, wirklich, ich meine die Frage wirklich Nett !!): Warst (bist) du (mal) Versicherungsverkäufer oder Politiker ?? Wenn ich mir eine Fahrkarte Kaufe, und der Bus kommt nicht, dann gehe ich auch zum ÖPNV, zu einer Dienststelle, und will mein Geld wieder!! |
Zitat:
Klare Antworten á la "So gehts und dann so, und fertig ist des Problem!!!" gibt es in KEINEM Callcenter !!!!! Ich hab Beispielsweise fast 36 (!!!) Stunden gebraucht, fast 60 (!!) CCA's, bis mir einer mitteilen konnte "wieso komme ich nicht mehr ins Internet ?" Qualität ??? HAHAHAHA. Lösung des Problems ? HIHIHIHI Ich habe zu meiner Flatrate die verdoppelung des Uploads in der Filiale meines Anbieters beauftragt...diese Verdoppelung lässt aber das System im Server nicht zu, sprich: "Sperrung" Dafür 60 Leute ?? 36 Stunden ??? Tolle CallCenter !!! Und Abschliessend: Habe ich als zahlender Kunde nicht das Recht darauf von jemanden etwas zu kaufen, der mir "meine" gewünschte Ware geben kann ? Darf ich nicht im Problemfall das RECHT in Anspruch nehmen, innerhalb weniger Minuten, wenn nicht gar Sekunden Lösungen zu haben ?? Wäre fast so, als würde ich mir einen Fernseher kaufen, der dann zuhause aber nicht funktioniert, und von dem dann niemand in der Verkaufsfiliale mehr was wissen will, wenn ich diesen Umtauschen oder reklamieren will.... Mfg, DCS P.S.: Wien , Innsbruck, Salzburg kenne ich nur vom Namen, sagt mir aber nichts....:lol: Asfinag oder so auch nicht |
Zitat:
Du verstehst es immer noch nicht, Du "kaufst" mit Deinem Internetzugang einzig und allein den Access und nicht das Netz. Ist dass so schwierig? |
und du scheinst die andere Seite nicht zu sehen: wenn ich in den Bus steige, dann kaufe ich mir mit der Fahrkarte auch nur den Zutritt.... Aber ich Habe Anspruch auf Schadensersatz, wenn die 15 Minuten Fahrzeit um das doppelte übertroffen werden, wenn ich also min. 30 Minuten statt 15 minuten unterwegs bin....
So auch das Versprechen des Anbieters: DL = 100 KB (ca.) tatsächliche DL = >=40 KB....auf Dauer Schadensersatz bei dem, der mir 100 KB versprochen hatte Wenn ich eine CPU kaufe, die 2,4 oder meinetwegen 2,6 Ghz hat, und diese CPU auf biegen und brechen nicht über 1 GHZ rüberkommt ohne abzuschmieren, dann gehe ich ja auch zum Händler, und tausche es um, oder lasse mir einen Schadensersatz ausstellen.... So ist es mit jedem, was du teuer bezahlst, und was nicht so funktioniert, wie's der Anbieter, Händler, Verkäufer, wie auch immer, propagiert.! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |