![]() |
@ BigNfan:
Was verwendest jetzt, Router oder PC? Es hat auch keiner gesagt, dass Inode keine Router erlaubt aber es funktionieren halt nicht alle und nach einer Umstellung im Netz, laufen halt noch weniger als vorher. |
Zitat:
Mein MTU Wert ist übrigens auf 1480 gesetzt, aber das ist individuel, man muss etwas experimentieren. |
bei xdsl@home bekommt der router die wan ip (nicht nur die pptp ip) vom dhcp der inode NICHT vom zyxel (die die früher die 10.0.0.140 war), eine 172.x.x.x adresse. Sofern der router damit umgehen kann, und das können die netgear (einfach das "my ip" feld leer lassen) daher sollte es keine probleme geben.
Nach meiner erfahrung, und ich habe mittlerweilen um die 30 inode adsl, xdsl@home, xdsl@work und unlimited zugänge installiert, gibts da keinerlei probleme mit dem netgear, ausser dass manche webseiten bei manchen netgear/adsl modem kombos (baca, aol etc.) nicht funktionieren. Allerdings ist imho die qualität bei netgear nicht mehr dass was sie einmal war, sowohl bei der hardware als auch bei der firmware, vielleicht ist einfach dein router hin. |
Zitat:
Zitat:
|
muss auch meinen senf dazugeben. hab auch einen netgear (mr812v2) funzt mit xdsl@home einwandfrei (sozusagen) aber mit xdsl@student gehts nicht.
der verbindungsaufbau vom pc funktioniert mit beiden anschlüssen gleich :verwirrt: keine ahnung warum das so ist. |
Zitat:
ich lad max. 10 files auf einmal.. und da kommen dann schon einige verbindungen zusammen... mehr als die 800kbit hab i no nie erreicht.. |
Zitat:
so einwandfrei, dass sie schon längst ne mail von chello bekommen hätte müssen ;) man soll frauen nie zeigen wie man mit bittorrent oder irc was runterlädt ;) |
Zitat:
|
gibts schon ein neues offizielles Statement ??.. hab ganz schön lange nach dem Thread gesucht, der war schon verdächtig weit unten :D
mfg |
Wenn Du die Newsgroup at.inode mal durchsuchst, findest Du eine Antwort. Laut Statment eines Mitarbeiters dort haben die absolut nichts gegen Router, geben aber auch keine Konfigutationshilfe. Wenn Du also gekickt wirst, ist es nicht die Schuld von Inode.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |