![]() |
~15 gb an Meldoic/Symphonic/Epic/True/Speed Metal (großteils selbst gerippt, da auf CD Börsen mühevoll zusammengesammelt und man das meiste in Ö sowieso kaum zu einem erträglichen Preis bekommt), dazu noch ein bissi Mainstream
Mein Hörspiele gingen leider beim letzten Plattecrash drauf :( *schnief* nächstes mal nach dem Kopieren brenn ichs gleich auf DVD oder erstell sonstwie Backup, da sowas doch sehr aufwändig ist, von MC aufzunehmen pong |
Hab rund 4000 Songs, die meisten davon gerippt, da sich meine CD-Sammlung schön langsam "auflöst". Partys und Festivals(Wiesen und Konsorten) "sei dank".
|
ca. 3000
|
;)
|
nachdem ich einen neuen compi hab sinds jetzt erst weniger asl 1 gb...
geordet nach interpreten |
hi,
das man so blöd sein kann und seine ....mp3 daten bekannt gibt. da brauchen die behörde nicht einmal zu suchen, da ihr ja euer profil ausgefüllt habt. bin gespannt welche antworten ihr den behörden geben werdet. schreibs mir per brief -> pc wirst dann wohl keinen mehr haben. ALLES GUTE! |
@Powerman
MP3 heißt noch lange nicht illegal!! Ich darf meine CDs sehr wohl in digitalem Format speichern. Da finde ich die Threads wie "warum ist Emule so langsam", ... viel schlimmer. (obwohl man dort auch nicht nur illegales findet) |
1.)
sind meine mp3 files nicht illegal (gerippt usw...) 2.) was hat das eine mit meinem profil zum tun? 3.)ist das runterladen von mp3 files nicht illegal (soweit ich weiß) es ist illegal die files jemand anderen zum download freigibst ;) |
hab so ca. 11 GB
sind alle in einem ordner, benannt nach MM000001.mp3 - ... der rest steht in der db ;) |
hab bisher etwa 175 meiner eigenen orig. cd's mp3isiert, von denen keine irgendwie kopiergeschützt ist.
k.a. wieviel GB das sind :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |