![]() |
Ich habe euere Beiträge mit einem Schmunzeln gelesen ; bei mir arbeitet ohne jegliches Problem ein "Dell" seit 1 1/2 Jahren.Nie gab es ein Problem ,telephoniert habe ich nur 1 x mit der Hotline (im besten Deutsch , die Firma hat einen Sitz quasi um die Ecke)wg .der Lieferung eines zusätzlichen Ramriegels.
Ein Superrechner ,damals für 999 € (s. Profil).Ich habe lediglich RAM u. Graka upgegraded... Grüße Rainer |
So nun will ich mal eben updaten.
Wie ihr seht bin ich wieder online. und der "Neue" schnurrt wie´n Kätzchen. Zitat meiner Liebsten "Man ist der leise... " ;-)) Mein FS ist von einer Festplatte zur anderen gewandert und der läuft ebenfalls wie geschmiert. Was Grafik angeht kein Vergleich und die Frames sind superhoch, ich weiß sieht man eh nicht mehr mit dem Auge, aber es läuft jetzt absolut ruckelfrei mit scenery auf voll. Jedenfalls sehr glücklich flusiooniere ich jetzt und kann die PMDG nun auch benutzen (Ladezeiten sind jetzt extrem kurz!) Einen klitzekleinen Wermutstropfen gab es dennoch: Adapter für den zweiten Monitor haben sie nicht mitgeliefert - muß ich mir wohl noch besorgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |