![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Antwort auf Dein nächstes Posting auch gleich hier : Ich will damit auch Termine verwalten können und ein bisschen herumspielen nicht nur telefonieren.(PS: Als MP3-Player ist es mit den mitgelieferten Ohrhörern um einiges besser als so manche *NUR* MP3-Player die ich schon mal gehört habe)Achja die eingebaute Freisprech ist auch nicht übel.Sicher gibts es kleinere bessere usw Handys aber es nur wegen seiner Grösse von vornherein Auszuschliessen finde ich nicht fair.:rolleyes: |
10,83 Euro Grundgebühr, da zwei Handies angemeldet sind. Und ich telefonier sehr wenig, da das meiste tele.ring bzw. Festnetz ist. btw, Festnetz an sich hab ich nicht.
Und zwecks dem Handy - es kommt (wie bei so vielen Dingen) drauf an, wofür du es brauchst. Ja, ich fände es auch nicht schlecht, den PDA mit dem Handy zu kombinieren, aber es hat doch jedes der Geräte seine Vorteile. Beim Fortgehen z.B. will ich keinen Ziegelstein, sondern ein kleines Handy mitnehmen - der PDA bleibt also zu Hause. Weiters werfe ich meinen PDA eher selten auf den Boden, mit dem Handy soll das aber schon vorgekommen sein, und ich bin mir da nicht sicher, wie die neuen Handies reagieren... selbes lässt sich auch auf den MP3-Player übertragen (BenQ Joybee 150). |
Zitat:
|
Ach ja, danke für den Hinweis :) Ein Handy ist zum Telefonieren und nicht zum Fotographieren da - weil die Qualität der Bilder ist eh zum Vergessen...
|
Zitat:
das einzige was ich zusätzlich will: imap :) |
Zitat:
Ja, das wäre noch eine sinnvolle Anwendung, wenn man kostengünstig (!!!) seine Mails checken kann. Wobei, so wichtig bin ich dann auch wieder nicht... wenn ich mal ein Wochenende nicht erreichbar bin, dann bin ich halt nicht erreichbar. Punkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |