![]() |
Courchevel
die Scenery (auch die anderen Altiports)und die Texturen habe ich mir saugen können. Nur bei der Alpen-Mesch bricht der Download laufend ab. Brauch ich die zwingend oder funktionierts ohne diese Mesh auch?
Happy Landings Thomas |
Free Alpes
der Download hat jetzt doch geklappt. Keine Ahnung, was da vorher wieder hängen geblieben ist. Hauptsache die Datei ist jetzt da.
Happy - oder für Courchevel wohl besser "Lucky" Landings Thomas |
@eazyflite, eine schöne Santos Dumont scenery gibt's im Wonderful Rio Paket, das man u.a. bei simmarket bekommen kann. Siehe auch: http://www.worldsceneries.com/wonderfulrio/
MK |
Courchevel
Von 10 Landungen gingen 5 daneben,bei 20 Knoten Crosswind.Dieser Altiport macht mich noch fertig.Wer hat einen besseren Durchschnitt?
Gruß Jens:cool: |
8 Landungen, 7 perfekt absolviert:) Seitenwind lad bei 20
|
Courchevel
Also ich krieg die Inst mit C. einfach nicht hin Habe einen Altiports ordner mirt Scenery + texture ,wie immer
im scenery ordner sind 5 BGL dateien,im texture ordner sind 269 Datein ua. die texture a- d, dann textures 1+2,dann textures_alpes1- alpes4,fehlt jetzt irgend was . Das Problem ist folg. wenn ich die Scenery aufrufe steht das Flugzeug total schief da und die anderen Flugzeuge und Häuser stehen in der LUFT!! Was mache ich falsch?? Vielen Dank vorab |
habs jetzt
lag an den BGL s
|
holprige Runways
ist das bei den Altiports normal?alle haben eine sehr holprige runway auf denen Take offs z. B, mit Cheyenne 400 schon gar nicht mehr möglich sind!
|
dangerous Airports
Hallo zusammen,
habe bei meinem FS Weather Service VAMET, eine Seite mit allen dangerous Airports dieser Welt. Also was liegt da näher, als sich mal die Flugplätze mal genauer anzuschauen und dann bei flightsim.com und AVSIM auf Suche zu gehen. Bei den Downloads von Flightxpress sind für den FS 2002 auch ein paar dabei. (French Altiports etc.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |