![]() |
Also, wenn Du Dich ernsthaft in Hildesheim anmeldest und bei besagtem Fluglehrer Deine PPL machst, dann kriegst Du die Katana von mir umsonst.
Zur Klärung der Schuldfrage: - Schuld am Modell, der Panelgrafik und dem Handbuch hat Marcel Felde - Schuld an der Flugdynamik ist Alexander Metzger - Schuld am Sound ist Dr. Achim Bürger - Schuld an den Gauges und alleiniger Träger der universellen und allumfassenden Gesamtschuld bin ich :D :D :D |
Die Boxed, was sonst !!!
@Hans Hartmann
Moin Onkel Hans, ich hab am 21.04 Geburtstag, darf mir Hoffnungen machen auf die Boxed Version. Gruß Ralf (der die rechte Hand schon am Hörer hat und mit der linken schon die Vorwahl von Paderborn gewählt hat) :D |
Hallo Ralf,
Solange kein bestimmtes Jahr hinter dem Datum steht, gibt es natürlich noch Grund zur Hoffnung. :D Gruß, Marcel |
Zitat:
Ich kenne zwar nicht Hans Hartmann, aber mit meinen 182cm haben ich u. meine Flugschüler in der DA-20 noch immer genügend Platz gefunden Gruß Mike in seiner Freizeit Fluglehrer PPL-A / PPL-E in |
Ich bin eher 182cm breit als hoch :D
Gut. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Zum 21.4.2004 ist das Teil mit Sicherheit als Box verfügbar, denn sonst kenne ich einen der bis dahin erschlagen wurde. :eek: |
Was sollen wir Ihm denn dann vorspielen, eventuell den Klassiker
(Ich hatt einen Kammeraden) :D :D :D Zitat:
|
Hans,
Dein Versprechen drucke ich mir aus! Aber, du bist Doch der Flusi-Tycoon schlechthin und sozusagen der Rockefeller der Flugzeug-Designer ;) - können wir das nicht so machen: Ich kaufe mir die Flusi-Katana und Du bezahlst meinen PPL? :D Felix (Ich lache mich fast tot, jetzt wo ich diesen wunderbaren Thread nochmal lese! :lol: ) |
Wie wäre es mit "Ich schenke Dir die Katana und Du bezahlst mir die PPL"? :D
|
So Guido, sie ist draussen...
Streng Dich an!:D :lol: |
Hat schon jemand die Katana und kann mir sagen ob man sie online freischalten muß?
Hab' grade gelesen das man sie wieder mal online freischalten muß, damit ist sie in dieser Variante gestorben....ich warte (wenn auch teurer) auf die Boxed Version. Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |