![]() |
Zitat:
übrigens kost das samsung sgh e-700 bei one zur zeit auch 0,-. also von sau teuer merk ich noch nichts. okay es ist nicht mehr das frischeste da es mittlerweile auch schon das 710er gibt. aber es ist prinzipiell kein schlechtes handy. wenn da nicht die menüführung wäre und das generell umständliche handling, wärs richtig gut. aber so. siehe dazu diesen thread |
Zitat:
|
Zitat:
ungelocktes Handy gekauft! Nur einmal eins bekommen! Jetzt hab ich ein T610 mit Anmeldung!:D |
oiso mir gfallt des net :cool:
|
Zitat:
Ein Handy ist zum telefonieren da,und net zum Fotografieren! |
und was ist wenn jemand eine kamera mit der man telefonieren kann entwickelt ??? :) :) :)
irgendwann wird es ein universalgerät geben das neben kommunikation, videos aufzeichnen kann, und vieles mehr. (kommt doch irgendwie in jedem sifi film vor) und jetzt da die handys immer mehr in diese richtung gehen wird gleich wieder geraunzt. wenn wer ein handy nur zum telefonieren braucht soll sich die billigste und ärgste kruckn kaufen, aber auf einmal solls ja noch gut ausschauen und können solls dann doch was. |
Zitat:
wozu brauchen businesshandys eine kamera? zur werksspionage? genau aus diesem grund dürfen solche handys bei immer mehr firmen nicht mehr aufs gelände. toll wenn dann mails nicht mehr abgerufen werden können. wenn wer solch ein spielzeug braucht soll er kindergärtner werden!!! od.kann deine digicam telefonieren? |
wennst keine kamera brauchst dann nimmst halt das 6310i oder das s55, t68, 7210, usw.
es gibt ja nicht nur mobiltelefone mit kameras. nokia hat das potential des 6310i als business handy erkannt und dies mit einem hohen preis auch ausgenutzt. es gibt für jeden etwas im topf und wird es auch immer geben. die preise werden auch nicht wirklich steigen. die telefone kosten gleich viel wie vor 2 jahren, trotz kamera, bluetooth und speicher. durch die steigende produktion sinken auch die bauteilpreise. |
@raisl
nichtraunzer zone ;) wennst ein handy ohne kamera brauchst, dann kauf dir halt eins ohne. solvency hat genug aufgezählt. und es gibt noch genug mehr. die auch z.b. pda ähnlich sind. zwecks business. nochwas: wenn ich ernsthaft werksspionage bei einer firma betreiben wollt, dann würd ich das über dortige mitarbeiter angehen ... |
Zitat:
aber is lustig wie sich manche da so aufregen wegn einer kamera im handy :confused: :lol: ich finds zuminderst amüsant ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |