![]() |
Wissen wir alle aber leider gibts dieses XDSL nicht flächendeckend in Österreich!!:mad:
Will es ja auch haben aber ich kann Inode (oder andere ISP's) nicht dazu zwingen. |
Zitat:
aber da es ja nix bringt wenn man nichts mehr runterlädt werd ich auch weiterhin saugen bis zum max. meine letzte verwarnung hab ich im Juli bekommen.. |
so, nachdem ich jetzt bei inode.at reingschaut hab und gesehen habe daß dafür kein aktiver Telefonanschluss notwendig ist und das Preis/Leistungsverhältnis besser ist, sauge ich jetzt garantiert bauchschmerzenfrei weiter :D
wenns mich nicht kündigen, ists gut und wenns mich doch mal kündigen ists genauso gut.. :lol: tolle Logik oder? :D |
FUP
Ich log jetzt seit ein paar Monaten mit DU-Meter mit.
Bei ca. 20-21GB UL+DL kommt die Mail mit dem Hinweis auf die FUP, bei ca. 25-30GB die verschärfte Version. Und über Speed kann ich mich nciht beklagen, vielleicht weil in meiner Gegend fast ausschließlich Pensionisten und Ausländer wohnen und mir die mögliche Bandbreite in dem Segment fast allein zur Verfügung steht ?!?! |
sodle, das wars
und tschuess mit ü chello melde gehorsamst habe absurdistan verlassen und bin im inode hafen XDSL 3000/384 mit 30gig tagsueber und von 21:00 bis 06:00 nightflat technische probleme gibts immer und ueberall aber der fair use spam hat gelangt. alls ehemaliger chello+ user war das schon unwuerdig. anfangs 50gig kein stres, denn 30, denn 20 und am schlusz nur noch 10 da hats gelangt. die wollten mir noch ein neues chello plus mit aufzahlung pro gigabyte mehrverbrauch verkaufen - absurdistan...... und das als nutzer der ersten stunde (etwa 1992?) mfg franz |
Zitat:
Seit ich chello plus hab, sagen´s bei mir auch nichts mehr, obwohl mein Transfer pro Monat meistens jenseits von 50 GB liegt. Liegt vielleicht auch daran weil´s keinen Kunden verlieren wollen, der Digital TV und Priority (2 ISDN-Anschlüsse) hat, und brav zahlt. Solang das so bleibt, sehe ich somit auch keinen Grund zu wechseln. Und wenn´s lästig werden, kann ich immer noch auf XDSL umsteigen. Habe aber gehört, der Support sei unter jeder Würde (Modem-Tausch gibt´s leider nicht. Wir bekommen erst wieder ??? - was sagen´s dann einem neuen Kunden?) Und zu guter letzt: hallo@all (bin neu) |
mich hats auch erwischt......
Chello Plus , 26 GB DL/UL Rote Ampel,
seit 1994 Chello, Telekabel und Telefon.... Nie ein Mail von Chello erhalten, das meine Downloadvolumen zu hoch sei, seit einigen Monaten sauge ich LinuxDistris als DVD,.. und nun 56k Modem Geschwindkeit.. eine Frechheit, zahlst 70 EUR für Chello+ und darfst die Bandbreite nicht nutzen. Lang mach ich das nicht mit, SIL.at is nur einen Kabelwurf entfernt..... ciao CM²S:confused: |
vor allem
kapier ich ned, dass sie UMSTIEG auf Chello + anbieten für MEHR Transfervolumen und dann dort das gleiche Spiel wiederabziehen...
(das ist IRREFÜHREND.... ) was Chello ned kapiert, ist, dass diese WischiWaschi-Transfervolumen Politik nur zu einem gut ist.... die Leute zu anderen ISPs bringen... (Inode....*g*) und was soll das mit DU-Meter... ned mal die TA würde dem Kd. sowas raten... wenn der Provider ein Limit einführt, dann muss dieses dem Kd. auch TRANSPARENT dargestellt werden.... (was macht ein MAC User, wo DU-Meter ned rennt.... nur so als Beispiel...) |
:lol: seit monaten ist jedem klar das egal ob plus oder nicht das fairuse limit bei 10GB liegt, wers bis jetzt nicht kapiert hat dem ist wirklich nicht zu helfen.
|
mit transparent
dargestellt meine ich, dass er ISP die Verantwortung trägt dem Kd. zu zeigen wo er grad steht.
wenn du das witzig findest :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |