WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fragen zu VFR-Airfields und Autogen-Bäume Update FS2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=127722)

StNeaga 11.03.2004 01:00

Hi Martin,

ich habe ebenso wie Du UT auf der Platte.
Warum Du keinen Traffic hast, kann ich mir nicht erklären:confused: :rolleyes:

Probiere es mal mit einer neuen Compile-Session innerhalb UT - daß wirkt oft Wunder.:o

Gruss

chrieger 11.03.2004 07:07

Zum Verständnis!

Die VFR-Airfields Traffic Version die auf dem Server liegt, hat alle updates für die einzelnen Pakete.
Wenn also VFR-Airfields 1 und/oder VFR-Airfields 2 und/oder VFR-Airfields Free installiert ist, werden die Plätze upgedatet.
Also erst alle Pakete dann den VFR-Airfields Traffic installieren.

Die Installation dauert solange zwischendurch, da genau diese Updates installiert werden. Es wird überprüft welche Pakete vorhanden sind und wenn ja, dann installiert er das Update. Erst dann werden die eigentlichen Traffic Dateien installiert.

Da scheinbar nur bei dir ein Problem vorliegt, denke ich hat das was mit den Flusieinstellungen zu tun. Das mit dem only IFR Traffic mal gecheckt?

Wenn nicht, wir haben eine email-Adresse, wo man auch Support bekommt.
Dahin schick mir einen Screenshot der Traffic Einstellungen.

Übrigens die Installation, so denn sie startet ist keineswegs defekt, so dass man sie nicht mehrfach herunterladen mus:)

chrieger 11.03.2004 07:10

Wer hat noch diese Bodenprobleme und ist sich sicher die VFR-Airfields Traffic zum Schluss installiert zu haben.
Ich werde heute Nachmittag die Datei selber runterladen und nochmal nachsehen, welche Datein da installiert werden.

EW-1062 11.03.2004 12:03

Hallo Christoph,

jetzt habe ich alles durchprobiert und-gecheckt, was geht.
- Traffic-Regler steht auf 100%
- IFR und GA-Häckchen dran, also aktiviert
- in der Scenery-Bibliothek ist Traffic angemeldet und aktiv
- Traffic zuletzt (nach den Updates, die geklappt haben) installiert
- CR-Flieger sind im Verzeichnis

Das komische ist ja, ich HABE Traffic - aber nur mit MyTraffic. kann man schön nachverfolgen, wenn die Flieger über z.B. EDSH in Höhe von ca. 8500 ft fliegen (Anzeige der AI-Flieger) - lauter MT-Cessnas, MT-Boeings etc.

Bin auch ratlos wie Martin.

Übrigens : RIESENGROSSES Lob an Euch für die gelungenen Plätze, sowie Dank für die Freeware-Plätze, Bäume und Mesh.

Richard

Martin 1 11.03.2004 18:16

Hallo Richard!

Bei mir funktioniert es jetzt doch - habe mich Samstag um 10:55 (UTC) nach EDSH gestellt und dann startet die eine dort abgestellte Cessna. Ist natürlich nicht viel Traffic an diesen Plätzen. Startzeiten hat Lukas am Beginn dieses Threads angeführt.

Diese Cessna allerdings steht mit dem Fahrwerk noch im Boden wie auf den vorher angeführte Screenshots.

Gruß
Martin

chrieger 11.03.2004 18:33

Besteht das Problem nur in EDSH?
Ist Scenery Germany 1 auf dem Rechner installiert?

Noch eine Frage EW-1062: stehen die Flieger auf dem Screenshot auch nicht bei dir in EDSH?

EW-1062 11.03.2004 20:05

Hallo Christoph,

bei steht KEIN einziger Flieger herum.

Weder statisch noch von Traffic.

Gruß

Richard

EW-1062 11.03.2004 20:08

Oh, was vergessen.
Habe zwar Germany 1 installiert, aber momentan deaktiviert, weil ich noch die alte 2002er Version habe und daher unschöne Bäume (mit Rand bzw. mit Viereck außenrum). Sollte ich Germany 1 mal komplett deinstallieren ?

Und das Problem ist auf jedem Eurer Plätze .

Grüße

Richard

chrieger 11.03.2004 20:41

Dann frage ich nochmals, ob die VFR-Airfields Traffic nach der Installation von VFR-Airfields Free durchgeführt wurde.
Schau mal in den Ordner VFR-Airfields\Free\Scenery und gib mir das Datum von EDSH_01_dem.bgl.

Ich kann mir nicht vorstellen, das nach den Updates der Plätze das Problem nicht behoben wurde, es sei denn die VFR-Airfields 1 & 2 sind nicht mit der automatischen Installtion installiert worden, dann ist der Fehler i.O.
An Mesh Sceneries oder anderen Sceneries kann es Meiner Meinung nach nicht liegen.

EW-1062 11.03.2004 21:20

@Christoph

Traffic habe ich zuletzt installiert und die Datei EDSH_01_dem hat das Datum 11.02.2004

Konnte leider nicht früher antworten

Gruß

Richard

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.