![]() |
Hallo Jobia und die anderen,
danke für den Tip, dass auch der Wert FFh die RWY transparent macht und alles andere belässt. War bis jetzt der Meinung, daß der Wert FEh (254d), wie bei den LC, die Transparentschaltung bewirkt. Ich konnte nun keinen Unterschied zwischen FEh und FFh feststellen. Ich füge mal ein Bild von EDLV bei, benutzter Surfacewert FEh, die RWY ist auch unsichtbar, nur die Markierungen und andere Werte sind noch vorhanden. Hätte ich in deren Szenerie den Surfacewert FEh gefunden wäre ich sicherlich hellhörig geworden. Jedenfalls ist das sehr -tricki- programmiert, weil hinterher der Wert mit einem Hexeditor verändert werden muss, da die von denen verwendete Assemblerversion 2.85 das wohl genauso bemeckert wie die Version 2.90 und, die den Surfacewert dann automatisch auf den Wert 0 (mud) setzt. OK, dann war das mit Sicherheit nicht der Grund für den CtD oder die Beendigung des Programms, denn Landclassdateien haben die nicht dabei. Der Fehler trat in der FE.DLL und nicht in der Terrain.DLL auf, das lässt nun stark darauf schliessen, dass doch wohl das total korrupte Polygonobjekt die Ursache ist. Kurz für alle, die einen Patch von mir für ihre nicht funktionierende Ematch EDLV-Szenerie haben möchten: schickt mir eine mail und ich poste Euch den Patch zu, der läuft garantiert. Wie heritage das schon sagte, stricke ich momentan auch an einer EDLV-Szenerie, als eigenständige Ergänzung zu meiner Niederrheinszenerie (lrhine.zip bis lrhine12.zip). Die wird mit Sicherheit sehr frameratefreundlich werden. Es fehlen mir noch die Informationen über die RWY-Befeuerung, konnte auch bisher trotz intensiven googelns und metagerens bisher nicht fündig werden. Wer da noch gerne mittesten möchte kann sich bei mir melden. Gruß Dietmar |
Hallo Miteinander,
Marc hat sich im neuesten FXP mit diesem " Meisterwerk" beschäftigt. Vernichtend. Für den darüberhinaus interessierten User finde ich Dietmar Frenzls Analyse weiter oben überaus gelungen. So detailliert würde das sicher einen Bericht im FXP sprengen. Schön daher, daß sich Dietmar die Mühe gemacht hat und ein Dankeschön dafür. Gruß Rolf |
Also, die "Vernichtung" ist mir noch viel zu matt ausgefallen. Nachdem was ich mit dieser Firma erlebt habe, hätte ruhig noch mehr Blut spritzen können!!! Aber immerhin. Ich habe übrigens in allen mir erreichbaren anderen Foren gepostet: Leute, nie mehr bei Ematch kaufen! Hoffentlich geht es denen an den Kragen. :ms:
|
Moin,
zu den zeiten des FS2002 (ich behaupte einfach mal aus eigenen Erfahrungen, dass diese zeiten noch aktuell sind) gab/gibt es eine tolle Freeware Szenerie zu diesem interessanten Airport, die nun wirklich, im Gegensatz zur dieser wiederlichen Payware Szenerie, viel besser und anspruchsvoller war/ist! |
Hallo Wolfgang,
Recht hast Du - die Steigerung dieses Verrisses wäre dann die tatsächliche körperliche Abstrafung der Verursacher. Aber im Ernst, ich glaube treffender und eindeutiger wie Marc das gemacht hat,kann man ein Produkt kaum mehr runterschreiben, wenn man keine Beleidigungsklage riskieren will. Ich finde es wirklich gut, daß FXP , wie auch in der Mai Ausgabe, verstärkt dazu übergeht, Mängel sehr deutlich anzusprechen. Gruß Rolf |
Hallo, Rolf,
da stimme ich dir voll und ganz zu! Denn ich war schon drauf und dran, mir diese Billigszenerie zu kaufen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |