![]() |
Michael,
Da kann ich nur ein sagen. Habt ihr die bestochen oder was. Ich finde es einfach toll dass ihr das geschaft hab. Dann gibt mal paar Daten raus was das Harware setup betrifft. Da bin ich gespannt. Gruss Roger |
@Roger
Hallo Roger,
.....Dann gibt mal paar Daten raus was das Harware setup betrifft. Da bin ich gespannt..... 1. Kennst Du das Wort "bitte"?? 2. Diesen Satz könnte man auch freundlich und höflicher formulieren. 3. Würdest Du auf solch eine Anweisung reagieren? mfg |
Zitat:
|
War nicht so gemeint. Dann BITTE behalten Sie Ihren Daten.
Herzlichen Dank Roger |
hey hey hey.....wir sind doch alle freunde!!!
|
Hallo Roger,
was willst Du denn genau für Daten haben? Wir haben kein Problem damit, interessierten Mitgliedern dieser Community Rede und Antwort zu stehen. Aber wenn ich jetzt _alles_ hier aufzähle, werde ich morgen noch nicht fertig. Viele Grüße, Michael (schon wieder der andere) |
...
Hallo,
ich möchte Roger ein wenig in Schutz nehmen. Wer seine Beiträge im Forum schon länger liest, weiss, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, von daher kann es sein, dass sich sein Beitrag etwas "forsch" liest, jedoch wäre das für ihn völlig untypisch. Ich bin auch sehr erstaunt über diesen Simulator, weil es alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, von daher ist seine Reaktion in gewisser Weise verständlich, ich denke, ihm geht es um Informationen, da es alles wirklich unglaublich (gut) klingt. Meine Meinung: Absoluter toller Simulator, ich werde definitiv mind. 1x in diesem Simulator fliegen, dass muss sein. Ich habe größten Respekt vor der Leistung der Erbauer dieses Sims, einfach nur genial !!!!! Grüße |
Moin,
zuerst was zu Roger. Wenn einer unhöflich ist, dann ist er es als letztes. Also ich glaube, dass es nicht so gemeint ist. Wirklich super Simulator, habt ihr spitzenmäßig gemacht!!! Hannes |
An Midoli,
Herzlichen Dank für deine Unterstützung. So ist es auch. Es geht mir öfters genau so in englischen Forums und wo es immer Leute gibt die sich nicht vorstellen können was man sich als mühe gibt als nicht amerikaner, englisch zu schreiben. Es ist eine echte Herausforderung speziell wenn es um technische Sachen geht. Gruss aus Strasbourg Roger |
Hallo, Roger!
... Du schreibst so gut deutsch, dass wir gar nicht auf die Idee gekommen wären, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Jetzt ist ja alles klar! Ich bin nur froh, dass wir nicht französisch schreiben müssen!!! Dann wärst Du ganz schön böse mit uns - glaube ich. Sind wir wieder gut? Ich persönlich finde den Ton in diesem Forum einzigartig nett und es wäre schade darum, wenn das nicht so bliebe. Also, Roger! Ein großes Kompliment ! DU schreibst sehr gut deutsch! Wir haben wirklich nicht gemerkt, dass Du Franzose bist. Alle Achtung! Diesmal liebe Grüße von einem Heinzelmännchen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |