![]() |
Habs beim ÖAMTC gefunden.Hatte es nicht installiert ,da es nicht auf D: wollte.Auf C: entpackt und hier war es.
|
Tja,
hab's nach mehreren Versuchen und richtiger Gauges sowie Panel-Installation auch nicht geschafft. Habe den Unterordner "ec135xeq" richtig reingepackt. Kann die Kiste zwar hinstellen. Engine und Rotor laufen ca. 15 sec. Panel sieht bescheiden aus. Allerdings 'ne wirklich super Aussenansicht. Nur was ich nicht verstehe - warum muss der Sound in die "models" Datei. So steht es zuimindest in der Installationsdatei bei der DRF EC 135. Vermutlich liegt es ja auch daran, das ich eben das alles auf dem 2002-er laufen lassen will. Laut Heiko's Installationsanleitung, ist er sich selber nicht sicher ob der Heli auch im FS 2002 läuft. Schade. Gruß "Eckard" BO 105 CBS Fan u. langjähr. Mitflieger |
Hallo,
ja auf eine Anleitung wär ich auch scharf. Oder mal konkret: Bleibt bei euch der Öldruck der Triebwerke auch stets auf Null? Funktioniert der Heading-Modus des Autopiloten (bei mir hält er nur die eingeschlagene Richtung, folgt aber nicht dem vorgewählten Hdg)? Grüße Andreas |
Hi,
Öldruck, etc. wird im nächsten Release behoben sein, dann wird es auch ansatzweise 2 Triebwerke geben. Der Autopilot ist eigentlich für den FS2002 geschrieben, der funzt jedoch im 2004er nicht mehr so wirklich. Ein Update gibts hier ebenfalls so ca. im April. Eine Anleitung gibts derzeit nur für die FS2002-Version. Sobald das Panel wieder einigermaßen fertig ist, werd ich eine neue Anleitung schreiben. mfg Franz |
Hallo Franz,
falls Du maßgeblich an diesem Luftquirl beteiligt bist, und falls das hier noch nicht deutlich genug gesagt wurde: Das Ding ist wirklich rattenscharf!!! Respekt! Grüße Andreas |
Danke! :)
mfg Franz |
Sorry Leute für´s Thread ausgraben, aber ich suche den ÖAMTC EC135
Da gab es ja mal ne super HP, wo man auch Einsätze (Österreich) herunterladen konnte. Gibt es eine solche Seite noch? Auf der ÖAMTC-HP finde ich keinen Download für die FS-Version. Michael |
|
Danke für den Link - Die Datenbank scheint wohl gelöscht zu sein oder was auch immer???
Also zur Zeit kein Download möglich. |
Schreib mal an den Admin dort. Ist glaub ich Florian Sollereder. Sollte eigentlich funktionieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |