![]() |
hab mir grad 1280/256 angschaut:
fair use mehrplatzfähigkeit KEINE kündigung des bestehenden telefonanschlusses der TA KEIN vor-ort-service sind dann folgende kosten: 100,00€ kaution fürs modem 113,60€ anschlussgebühren 49,00€ monatlich sind das jetzt die "neuen" anschlussgeühren, die seit gestern zählen? |
ich glaub, die werden ihre preise nicht so schnell aktualisieren ;)
warum keine kündigung des TA-telefonanschlusses? lass dir mal ein angebot von inode schicken ;) |
"keine Kündigung" heißt nicht selber kündigen weil das eh Inode macht.
AFAIK |
Zitat:
Das heisst das inode ihn NICHT kündigen soll, sondern ne zweite leitung legen lassen ! mfg aktenverwalter |
@Aktenverwalter
SORRY, genau anders rum!!!:o Aber auf der www.inode.at steht eh alles genau beschrieben!!!!!!! Bis auf die neuen Herstellungskosten, werden aber sicher auch bald kommen, inzwischen glauben wir einmal dem WCM;) |
spricht eigentlich was dagegen, daß ICS bei xDSL funktioniert?:confused:
|
Bin auch von chello auf Inode umgestiegen und es ist ein Unterschied wie Nacht und Tag, eine bessere Entscheidung habe ich noch nie im Leben getroffen (Ausser mal auf der Autobahn die Spur zu wechseln, was meinen Wagen vor einen Auffahrunfall bewahrt hat). Habe jetzt zwei Telefonleitungen, eine von TA zum telefonieren, und eine für xdsl. Stimmt zwar dass man einen neuen Router braucht, aber wenn Du Mehrplatzfähikkeit nimmst, bekommst Du einen, glaub ich.
Und schneller und flater als chello ist es auf alle fälle. |
ich weiß schon was raus gsucht hab
also passt KEINE kündigung vom telefon schon :D |
hab da aber noch ein paar fragen:
wieviel pcs kommen ins netz wenn man mehrplatzfähigkeit nimmt? was genau beinhaltet der vor-ort-service? nur den einbau der nic und aufstellung + anschluss des modems? muss man sich bei xdsl einwählen wie bei modems? fragen über fragen :D |
also bei der einzelplatzversion muss man sich genauso einwählen wie bei adsl ...
(information lt. jack ryan) ... wie das bei der mehrplatzversion ist, kann dir sicherlich inode sagen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |