![]() |
Zitat:
Na im ernst - bin auch eingefleischter VW Fahrer siet 18 Jahren (ist familienbedingt), aber in letzter Zeit und seit den letzten beiden Autos (Golf & Vento) überlege ich mir schon umzusteigen (nachdem es mir mal eine Motoraufhängung gerissen hat - aber gut) - denke mal an einen X3 oder X5 von BMW - aber gut - das hat ZeiT! da drängt mich nichts! |
Zitat:
wenn ich ehrlich bin, ist mir die umwelt in punkto schwefelfreiem und nicht schwefelfreiem benzin mehr als egal. besser gesagt habe ich darüber noch nie einen gedanken verloren und werde das auch in den nächsten 240 jahren nicht machen. aber der OMV werbespot dürfte, zumindest dich, schon ein bisschen beeinflusst haben. btw. österreich wird schwefelfrei, dam da di da di da dam :D |
Sorry LOM aber jetzt wirds echt lächerlich.
Es ist eine Frage was 100 Oktan Benzin bringt und du fangst schon wieder mit der VW Lobhudelei an. 1. Fahren Diesel mit Diesel und da ist die Oktanzahl wurscht - also ist das offtopic in dem Thema. 2. Ist bei Direkteinspritzern der Rußanteil auch wesentlich höher wie bei Saugmotoren - daher auch Super +. 3. Die Aussage dass niemand anderer was dazu lernen will find ich stark. Vielleicht sollte man auch vor seiner Türe kehren!? 4. Will ich nicht mehr darüber mit Dir diskutieren, dass VW sowieso in allen Bereichen und außerdem und überhaupt die besten Motoren/Autos baut. In der letzten Diskussion ist doch wirklich was weiter gegangen, aber wennst jetzt schon wieder mit der, sorry aber ich nenns mal so, Propagander anfängst ist das in dem Fall mein letztes Posting was in diese Richtung geht, weil es einfach fad und eintönig ist bzw mir unnötig erscheint weils eh wieder auf den gleichen Standpunkt zurück läuft. Und das geht nicht nur mir so. Somit steig ich aus der Diskussion aus! |
Zitat:
|
@lom
a bissl lächerlich das ganze, findest nicht? es ging um benzin mit 100oktan und nicht um vw. aber da das thema mittlerweile etwas fad ist, werd ich mich auch ausklinken |
Zitat:
ad2) sehr richtig,Direkteinspritzer bräuchten schon immer schwefelfrei um volle leistung auszuschöpfen. |
Zitat:
wurde auch schon billiger,aber die leute haben die nase voll vom ewigen einheitsbrei. |
Zitat:
einer der sich net um ~20000.- ein auto kaufen kann soll mal was arbeiten. :confused: |
Zitat:
Zitat:
2.) btw, was soll ich nicht wissen? ist dir schon mal aufgefallen dass du nie auf das eigentliche posting antwortest? Ich habe mich lediglich gefragt ob du bei VW arbeitest weilst du sie dauern in den himmel lobst. was hat das damit zu tun was ich weiss? brauchst jetzt nicht mehr drauf antworten, ich hab besseres zu tun |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |