![]() |
Zitat:
100% des netzes werden abgedeckt. ;) |
Ich würd fast sagen das A1 wieder Neukunden werben muß wo es geht, hat doch der Konzern vor kurzem auch noch 3 in sein kontingent eingebunden.
daredevil |
Ich denke dass jeder Betrteiber Neukunden Werben wird wo es geht ;). Umsonst gibts ja jetzt nicht die 1 Cent Tarife.
|
Bei den ganzen Marktanteilen wäre mal interessant nicht die % Marke sondern absolute Zahlen mal zu sehen.
|
Bei mir in der Familie gibt es One und Telering, vor einen Monat sogar mit den selben Handys, bzw. mit sehr ähnlichen c55 und s55.
Und ich muss sagen das ich mit One fast überall wo ich bin Empfang habe. Tr aber kein Netz hat. |
A1
Also bei mir war es umgekehrt, ich hatte immer A1 habe dann zu one gewechselt und plötzlich hatte ich eine 3 mal so hohe Handyrechnung als zuvor, wobei man aber sagen muss das die meisten meiner Bekannten A1 haben, daher auch die höhe der Rechnung. Ansonsten wäre one glaube ich nicht so schlecht.
Bezüglich Telering habe ich selbst keine Erfahrung, aber Aufgrund der Tarife sehe ich in Telering einen der günstigen Anbieter. Ich bin wieder zu A1 gewechselt, 1 cent Tarif und bin jetzt wieder zufrieden mit meiner Rechnung, nicht zu vergessen das fast alle meine Bekannten A1 haben. Daher ist es PHP-Code:
|
Es kommt eigentlich nur darauf an welche Netzte man anruft.
Außer man wohnt dort wo nur A1 Netz hat. |
hallo,
ich glaube mal, daß in dieser diskussion eine wichtige tatsache unter den tisch gefallen ist was telering betrifft: mit der grundgebühr "kauft" man automatisch eine gewisse zeit mit, in der man österreichweit eigentlich in alle netze gratis telefonieren kann!!! (180er = 180min) und erst nach diesen verbrauchten freiminuten greiften die tarife ... ciao |
Nur bringen dir die 180min nix wennst in Teleringnetz telefonierst.
Dann kosten deine Freiminuten 180cent und die zahlst auch noch in der Grundgebühr. |
Jeder sollte sich mal sein telefonierverhalten ansehen und dann den zu ihm pasenden Tarif wählen.
Ich habe zB. noch nie ins Teleringnetz telefoniert. Dafür telefoniere ich in alle anderen Netze sehr gleichmäßig. Deswegen kommt mir ein Tarif mit gleicher Gebühr in alle Netze zugute. Und hier gibts Every One und A1 Easy. Bin jetzt zwar auf One 108 umgestiegen, aber zur Tageszeit telefoniere ich auch in alle Netze gleich. Aus diesen Grund habe ich mir auch nicht den 1 Cent Tarif von One genommen. Habe nachgerechnet und hätte mir in 2 Jahren vielleicht mal 5€ erspart. Vom Netzausbau sieht es da wieder anders aus. Von den 1800 Netzten bin ich nicht so überzeugt, obwohl One gerade im letzten Jahr da noch einiges nachgebessert hat. Aber in weniger besiedelten Gebieten ist es mit den 1800 Netzten nicht gerade gut beim Empfang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |