![]() |
Nun theoretisch geht es, aber eine traffic.bgl besteht aus airport, flightplan und aircraft(txt). Die auseinanderfummeln ist wohl eine gewaltige Aufgabe.
|
Hat keiner ähnliche Landeerfahrungen mit UT gemacht?
|
Wenn auch verspätet:
Ich bin mit UT sehr zufrieden. Die Gates sind rappelvoll und gerade was das Landen berifft: Es ist schon fast nervig, dass an manchen Hubs (bsp EDDM) so viele Landen wollen. Ohne Staffelung durchs ATC biste mit mindestens 2 Go Arounds dabei. Oder London, oder Amsterdam, oder Wien... Also ich habe viele Landende Maschinen |
Wenn sich die Flieger an großen Airports "drängeln", dann liegt es nur an Microsoft. Wenn man an einem Platz ist, dann "errechnet" der Flusi alle Pläne bis ca 25 min zurück und nun wird klar, weshalb plötzlich der Himmel schwarz ist bzw die Taxiways (zB in Simwings Georg Bush International) mit 50 Fliegern gefüllt sind. Die Zeit ist dann viel zu kurz für die ATC um einigermaßen eine Staffelung zu ermöglichen.
|
Bei euch scheint das mit dem Landen ja zu klappen. Vielleicht hatte ich nur eine blöde Zeit. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
|
also leider gibt es kein Programm, dass staffeln kann, hier gibt es nur die Möglichkeit, die Ankunftzeiten (@ Zeiten !!!) zu entzerren.
Bsp. in egll landen bei mir zwischen 05:39 und 05:45 55 Flieger. Das führt dann dazu, dass jede Menge Flieger nicht landen "können". Es wäre daher ein PRogramm für mich interessant, die meine flightplan.txt entsprechen entzerren könnten. Mit ATIm von Th. Molitor würde das JAhre dauern ansonsten habe ich meinen Traffic selbst gebastelt. und bin damit sehr zufrieden andreas :laola: |
Was hast du an deinem Traffic verändert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |