![]() |
Bitte an die Moderatoren!!
Bitte, machts den Debattierclub wieder auf,und schiebt den Thread rüber, jetzt wo es so richtig interessant wird, möcht ich nicht unbedingt hier weiter schreiben
mfg Excal |
Re: Bitte an die Moderatoren!!
Zitat:
LG Dimitris |
Zitat:
So muß mein Hirn jetzt mit einer Kopfschmerztablette debuggen. :lol: |
Zitat:
|
Trotzdem dürfte das Gehirn nicht mit Superposition arbeiten...
Jak |
nur weil wir die regeln noch nicht komplett kennen, heisst das nicht dass sie nicht einfach sind
auch die heisenbergsche unschärferelation hat meiner ansicht nach nichts damit zu tun ob dir regeln einfach sind oder nicht |
Zitat:
Der Mensch strebt es an (KI zu erschaffen) aber die hier diskutierte Aussage ist voll und ganz richtig, wenn auch die Erklärung dazu in ein Forum gehören würde welches von angeblich intelligenten Kreaturen (unabsichtlich?) mißbraucht wurde. |
wie soll ein von natur aus unintelligentes wesen jemals künstliche intelligenz erschaffen :rolleyes: ...
|
Wenn du nicht davon ausgehst, daß die Intelligenz irgenmdwann vom Himmel gefallen ist, dann kann ein nicht intelligentes Wesen Intelligenz entwickeln.
Jak |
Zitat:
du regst dich zwar über das "deppate" statement zur KI auf, aber so wirklich tief mit der Sache was Gehirnforschung bzw. die Funktionsweise des Gehirns betrifft scheinst du mir auch nicht vertraut zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |