![]() |
Das die ATI Treiber scheiße sind, ist doch ein absoluter blödsinn. Ich habe schon etliche Catalyst-Versionen gehabt, und bisher hat alles immer hingehaut. Die Originalen waren immer ein paar Tage oben, bis die Omega-Treiber rauskommen, und die laufen auch Spitze. Absolut nichts zu kritisieren.
Aber mit den Detonator oder auch Forceware hab ich auch noch nie Probs gehabt. Auch wenn man ATI oder Nvidia-Fan is muss man doch auch zugeben, dass auch die andere Firma gute Treiber herausbringt. Ganz im Gegenteil von XGI und VIA (Deltachrome). Ich versteh nicht, dass die nicht wenigstens die Treiber wirklich gut testen, denn erst dann werden sie eine Chance gegen ATI und Nv haben. |
Es ist aber nicht zu leugnen, dass Nvidia die besseren Treiber programmiert! Das Spiele manchmal zusätzliche Grafikpatches für ATI-Grakas benötigen ist auch bekannt. Was mir an Nvidia zudem auch noch gut gefällt ist, dass sie Linux ordentlich unter die Arme greifen. Was ATI bislang noch nicht tut.
Das ändert allerdings nichts daran, dass ich ein ATI-Fan bin. Nakata |
Zitat:
|
Zitat:
gruß s.a. |
Also noch mals in ruhe eine zusammenfassung!
Der eine regt sich auf das ich keine erfahrung im edv bereich habe, der andere hat was gegen chip.de! Hmmm??? Wenn ich mir so überlege was ihr zwei oberheini wohl mit 14 Jahre gemacht habt??:confused: :confused: Warscheinlich noch bei mami supi machen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ! Naja, Eigentlich schimpfen viele über die Ati karten, aber dann sagen sie doch wieder das sie noch keine problems with ati karten haben oder gehabt haben????? :confused: Also, überlegt mal;) ;) gruß s.a. |
Zitat:
|
@ Hubmann
meinst du nicht auch wir sollten diesen minderjährigen Troll einfach verhungern lassen??
|
Zitat:
Sieh mal, du kannst schon deine klappe offen haben weil du über 890 hast kein problem komm mal zur chip.de seite da machen sie dich fertig wenn du so eine klappe hast! P.S. ich habe bei chip.de über 3500 posts! (nur zu diesem Thema) gruß s.a. |
---
Meine Erfahrungen
Ich hatte Nvidia Karten und ATI Karten und hatte noch mit keiner Probleme, sicher einige Treiber waren besser einige etwas schlechter aber im grossen und ganzen war ich mit beiden zufrieden. Jetzt verwende ich ATI und sie funktioniert bestens :) mfg GOTHIC |
Karte rein.
Treiber rauf. Geht. :D Wo is jetzt das Proble... Ah ich seh schon. Es ist bei denjenigen die ihre Treiber nicht ordnungsgemäß laut Anleitung im Manual installieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |