![]() |
Re: hab auch ein problem mit true image
Zitat:
mfg akti |
@Deja!
Ich weiss nicht wie du genau die Sicherung erstellt hast. Aber ich nehme fast an manuell. Ich habe die Version 7. Da gibt es den Punkt automatisch. Und wenn du da CD-brennen auswählst dann passt er die Dateigrösse an und nummeriert auch selbstständig die Volumes durch. Wo dieser Name für Volume stehen muss ist dir klar? Das ist der Name der CD selbst. Nero schreibt dort von sich aus immer NEU hinein. Vermutlich hättest du, da nicht automatisch gemacht, dort eben VolumeX selbst hineinschreiben müssen. |
IIRC, schreibt Acronis 6 die internen Informationen in die letzte CD und schreibt beim erstellen *markieren sie dieses Volumen als Startvolumen* oder so ähnlich.
Noch etwas für @Deja (doch nicht etwa News?) ___________________________________________ Acronis hat nämlich einen Fehler, es erkennt gesplittete Images, die nicht im gleichen Pfad (also z.B. auf CD) liegen nicht immer richtig, es meldet dann *das ist kein Acronis Image* wenn man dann aber diese Fehlermeldung ignoriert und einfach weiter macht, liest es den Teil vom Image und verlangt dann ganz normal die anderen Teile. Hat mich am Anfang ziemlich verschreckt da ich dachte das Image sei unbrauchbar. Steht aber irgendwo auf der HP das das bäldigst gefixed wird. ________________________________________ http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=acronis hth g17 |
Zitat:
ich werde mich da noch mal mit beschäftigen müssen, sieht nämlich so aus, als hätte ich die cds umsonst gebrannt *kopfkratz* deja :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |