WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer verwendet Downloadmanager? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=124230)

Hansman 06.02.2004 15:22

opera rulez:D

Pioneer 06.02.2004 18:27

Wget bzw. D4X für Linux.

Get Right für Win.

enjoy2 06.02.2004 19:04

Zitat:

Original geschrieben von No-Future
jup, einer der nicht gesumen kann und der nicht mehrere threads auf einmal laufen lassen kann ;)
bei kleinen datein is das sch**** egal
aber bei downloads jenseits von 100mb is mir doch lieber wenn ich resumen kann :)
und wenn ich in der schule bin geht ohne downloadmanager gar nichts, weil bevor ich da mit 2-4kB saug, hab ich lieber 10 threads offen und saug mit 20-40kB :D

ich weiß nicht welche Version von Opera du verwendest, meine (7.23 bzw. 7.50 beta) kann sowohl Downloads wiederaufnehmen, sofern dies der Server unterstützt (sonst nützt dir auch ein Downloadmanager nix) als auch meherere Downloads, bzw. normale Fenster gleichzeitig downloaden.

No-Future 06.02.2004 21:14

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
sofern dies der Server unterstützt
hab 7.23, und das wiederherstellen schlägt meistens fehl

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
als auch meherere Downloads
mit mehreren threads mein ich das er für das gleiche file mehrere verbindungen zum server aufbaut und somit den download beschleunigt...
und das kann opera nicht afaik

enjoy2 07.02.2004 16:04

Zitat:

Original geschrieben von No-Future
hab 7.23, und das wiederherstellen schlägt meistens fehl

hmm, komisch, brauche es selten, aber wenn hat es, soweit ich mich erinnere, funktioniert
Zitat:

mit mehreren threads mein ich das er für das gleiche file mehrere verbindungen zum server aufbaut und somit den download beschleunigt...
und das kann opera nicht afaik

jop, dass kann Opera (noch?) nicht

Kasparov 12.02.2004 11:21

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
... getright hat aber eine Meldung angezeit das ich die 400MB vom dem 13MB File nicht mehr downloaden müßte weil getright das voll im Griff hätte. :mad2:

Hat mich 400MB gekostet bevor ich bemerkt habe das die Software das 13MB File nicht downloaden kann.

Deswegen kannst im Getright ja auch einstellen, wieviele Verbindungsversuche du tolerierst, wie viel Zeit vergehen soll wenn der Server nicht resumen kann, usw. :D

Ich benutzte seit Jahren Getright und hatte noch nie Probleme damit

schichtleiter 13.02.2004 00:19

ab und zu getright :D
...weils bei langsamen servern einfach viel bringt !
mfg aktenverwalter

tammi 13.02.2004 17:36

hab opera
bevor das so war, hab ich flash get verwendet.

Potassium 13.02.2004 18:30

me verwendet auch nur den von opera und das resumen hat bis jetzt immer gefunzt sogar wenn der brwoser abgestürzt ist. :cool:

Preacher 13.02.2004 18:37

Ich verwende seit etlichen Jahren (seut den 2er Versionen) den Downloadmanager Getright.
Funktionsmässig kann dem noch immer keiner das Wasser reichen, ich hab schon Gozilla, Leechget, Mass downloader, ... versucht, alle nicht das Wahre.
Leider ist Getright seit jeher bei mehreren Downloads seeeehr instabil und stürzt oft ab.
Seit aber Mozilla einen Downloadmanager mitbringt verwend ich den Getright nur mehr für grosse Downloads und auf langsamen Servern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.