![]() |
guckst du hier: http://www.grisoft.com/us/us_dwnl_free.php
gibts jetzt sogar schon eine 7er Version. Muß ich gleich selber anschauen:idee: |
nein fredl, mailwächter ist keiner aktiv bei der free edition. definitiv ausgeschlossen, gibts nur bei der käuflichen version.
meine, die ich gestern installiert hab funkt einwandfrei, das aws mich fasziniert ist das automatische live update, sagt daß es eins gibt, fragt obs du's willst und geht dann blitzschnell. schad daß bitdefender free edition keinen mailwächter hat. @otti, ja aber auf der germany gibts die nicht, und i mecht deitsch ham. |
die 7er hab ich, die macht mir im mom probleme.
verbindung nach hause wills aber aufnehmen:rolleyes: eine virenwarnung is auch gekommen (sober.c:confused:oder sowas älteres) die 7.2 is doch eine deutschsprachige version Zitat:
|
hallo fredl, daß wir nicht aneinander vorbeireden: deine 7er ist die von bitdefender, ottwald und ich haben im augenblick die von AVG im visier, aber bei bitdefender free edition werden mail's NICHT überwacht, leider.
edit: trotzdem lass ichs mal ein paar tage laufen. die updates sind spitze. wenn das programm so effizient ist wie seine updates dann ist es ganz gut. |
also: die AVG hab ich jetzt neu runtergeladen, ist die Freeversion aber komischerweise die 6er! Und auf englisch. Gibts nicht in deutsch.
Die bitdefender interessiert mich nicht, weils keinen mailwächter hat. Und das ist derzeit das wichtigste. wer blickt da durch: http://www.grisoft.com/us/us_upgrade.php |
is mir auch aufgefallen, dass ich da einen thread im thread eröffnet hab:rolleyes:
bd war als alternative zu avir gedacht, wenns weiter so lahmt beim update. und ja, emailüberwachung gibts erst bei der pro-version (um 45€/jahr) |
spielt überhaupt keine rolle, im gegenteil, es geht ja nicht 'nur' um den AntiVir und den update-probs, auch das prog selbst kriegst wenn überhaupt, dann zähhhh....! im speziellen möcht ich dazu sagen: so wie die im AntiVir-forum (die moderatoren) mit den postern umgehen schauts aus als obs gar keinen wert mehr auf die personaledition legen, da ist es nur gut wenn alternative möglichkeiten aufgezeigt werden.:)
|
soda! Des woas:
|
aber die zeit (33min) ist stolz :D
was ist das jetzt für versi? |
6.0.596
und dachte, ich hätte die 7er runtergeladen:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |