![]() |
System Volume Information hab ich jetzt schon komplett gelöscht, hab FAT32.
Danke |
hmm also beim nächsten neustart legt windows aber wieder einen ordner an , abschalten oder limit setzen musst du unter system wie ich es dir beschrieben habe.
|
Zitat:
|
aber mit den löschen des Ordners hab ich die Systemwiederherstellungspunkte gelöscht und die alten kann er ja nicht wieder abspeichern wenn sie gelöscht sind,und neue darf er ruhig anlegen.
|
nur wird die platte halt wieder voll
|
Zitat:
|
und dann löscht man den Ordner halt wieder.
Werde mich mal nach Alternativen umsehen(was verwendet ihr)und die Systemwiederher. deaktivieren. |
???
einfach deaktivieren in wixp, oder meinst zur sicherheit? ich verwende truImage 7 mache immer komplette kopie der platte oder einer partition. |
Derzeit rennt die Systemwiederherstellung zur Sicherheit, obwohl ich immer mehr glaub das das nix bringt, außer Platzverschwendung.
|
naja für kleine probleme bringts schon was , nur muss man halt nicht den vollen anteil verwenden bei mir wären das 4gB, das muss ja ned sein einfach regler auf 2% runterschiebe dann hast ne fixe grösse von naja schau halt dass nur 200mb sind statt 4gb wenn die voll sind löscht er sowieso automatisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |