![]() |
Wie wär's denn dann am Mittwoch 17.03. 19.00 Uhr in EDDVß
Schreibt einfach OK und wenn wir mind. 4-5 Leute sind können wir ja loslegen, oder? Kai |
Moin,
ich bin immer dabei, bräuchte nur eine Mitfahrgelgenheit aus Celle/Westercelle. Hannes |
1) ich komme nicht aus celle
2) ich hab n auto und brauche keine mitfahrgelegenheit! 3) mittwoch wäre okay! |
hallo,
während der cebit habe ich leider keine zeit,da ich selbst von der cebit eingespannt bin.schade,hoffe aber auf ein feedback von euch und auf ein weiteres treffen. gruss horst |
Stammtisch
Tibor,
sorry- Entschuldigug - habe ich wohl nicht richtig geschaltet. Schön wenn du auch dabei bist Gruß Joachim |
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe hätten
Tibor, Joachim, Hannes, Dirk und ich (Kai) am Mittwoch den 17.3.04 um 19.00 Uhr Zeit und Lust sich in EDDV zu treffen. Wollen wir das jetzt klar machen ? Kai |
Also Mittwoch geht klar bei mir - nennst du noch die Location?!?
@ Hannes, ich kann Dich, wie schon weiter oben geschrieben, gerne mitnehmen (wohne in Groß Hehlen komme als sowie so bei dir vorbei). |
Stammtisch
Alles klar,
also der 17.03., um 19 Uhr im Hannover Airport. Wie ist es zum Treffe im Terminal 1 am Lufthansa Reisecenter? Also gleich wenn man durch die ganz rechte Tüt kommt linker Hand? Hier noch mei COM-Port: 0171.7421630 Gruß Joachim |
Zitat:
Ich stehe an der Hannoverschen Straße-Schwedenbrücke-Bushaltestelle Schwedenbrücke. Hannes |
Hallo Hannes,
du hast eine PN von mir. Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |