![]() |
Zitat:
2.) geb dir völlig recht ! |
Wie kann man sich ORF "sperren" lassen? :confused:
3sat =/= ORF !! Der arbeitet da nur zufällig mit... Zitat:
Als Film-Fan kommst an Premiere und einem DVD-Player nicht drumherum! |
Zitat:
sogar die direkt senden nix gscheites. |
Zitat:
od. nur einen monitor verwendest,den du an deinen satreceiver steckst. und weil digital,brauchst eine karte,und wenn keine da,nix ORF ;) |
Zitat:
Wer daran zweifelt, dass auf Premiere genug klasse Filme und Serien gezeigt werden, soll doch bitte auf deren Homepage nachsehen. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich einen dig. receiver habe,und einen monitor,brauch ich nix löhnen wenn ich keine ORF-Karte habe. einfach nachweisbar von der Bestellabteilung. natürlich musst du dir den empfang von 3sat sperren lassen. einfach sperrcode eingeben ;) |
Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Konkretes Beispiel bei meinen Großeltern. Die wohnen in einem Tal - ORF 1 geht über Antenne gar nicht, ORF 2 nur mit extremen Störungen (nicht zumutbar). Die wollten den ORF abmelden (hatten nur analogen SAT, d.h. keinen ORF Digital). Ging nicht - mussten trotzdem zahlen - obwohl der Nicht-Empfang nachweisbar gewesen wäre. Das hat den ORF nicht sonderlich interessiert. Und 3 Sat ist ja kein ORF-Sender - warum man den also sperren soll kann ich nicht nachvollziehen - zumal er ja nichteinmal verschlüsselt ist und von ganz Europa frei zu empfangen ist... |
Zitat:
1. ist ORF daran beteiligt 2. sind einige ORF-Programme zeitgleich empfangbar. daher vielleicht das problem bei deinen eltern. und bei schlechten empfang stellt normalerweise ORF kostenlos eine neue Sender od. empfangsanlage her. und wenns nur eine neue dig.-taugliche satanlage ist. |
Nach deiner Theorie müssten dann aber Millionen von Deutschen, Holländern, Franzosen, Italiener usw. auch ORF Gebühr zahlen - die empfangen 3 Sat ja schließlich auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |