![]() |
@ nordbahnfredi
Als Audiobrenner kann ich mich nicht über Ihn beschweren ich meine ich habe noch keine verschossen und Knackser o.ä. höre ich auch keine ;) @ christian1701 :roflmao: *Dunkelhaft* is gut !!! zum Thema Härtetest von PC-Zeitschriften ..... (Chip lobte letztes Monat die Memorex Rohlis in den Himmel .... ich kaufte ne Spindel das Ergebnis kennst Du ja schon) also meine Meinung ist: PC Zeitschriften wie CHIP und PC-Welt o.ä. können/wollen keine *echten* Tests machen weil Sie ja dann Dein Kind auf die Welt loslassen müssten :D |
Ist gottseidank nicht mein kind sonder das meiner freundin - so kann ich immer sagen dass ich mit den zerstörungen gar nichts zu tun hab.
Aber von den Memorex hab ich noch nie was gutes gehört. Beim letzten Test in der ct waren sie glaub ich unter ferner liefen. |
Zitat:
A bissi viel hätten könnten und wenns aber die Idee find ich gut ;) |
Seit ich eingezogen bin hab ich konsequenterweise schon fast alles von video auf dvd umgestellt.
Am Anfang ist meine Freundin noch alle paar Wochen mit einem TV-Videokombi in die Werkstatt gefahren um diverse Gummibärli, Minifrankfurter, Mandarinenspalten, Kreditkarten, Schlüssel, Münzen, usw ... aus dem Videoschacht entfernen zu lassen. Beim DVD Player ist bis jetzt nur die Fernsteuerung kaputt gegangen und da war mal gar nicht die Kleine schuld sonder die Große hat sie fallen gelassen. Aber um nicht ganz OT zu werden. Die billigeren Rohlinge vertragen Kinderhände und deren Absonderungen nicht besonders gut. Als nächstes werde ich mir mal die Verbatim Scratch Protected zulegen. |
;) Habe ich doch jemanden zu Verbatim überreden können ;) (Prozente einstreichen geh) ne mal im Ernst kauf auch bei denen keine Spindelware ist ein Tip.Ich kaufte auch mal eine, waren CMC drinnen gingen zwar alle gut zu beschreiben und waren auch lesbar aber bei Verbatim erwarte ich QualitätsRohlinge.(Ausser es gibt einen Händler der die SpindelWare mit garantierter Hersteller ID verkloppt)
|
Bei dvdrohlinge24.de gibts die Verbatim eh nicht auf Spindel.
Ganz normal im 10er Pack. |
Hat schon jemand diese Rohlinge getestet? Die anti-scatch Beschichtung hört sich gut an.
|
@ eAnic
Da der Händler dezitiert dieses :*Media code/ManufacturerID MCC 002* reinschreibt bei der Produktbeschreibung sind es sehr gute Rohlinge ;) |
kennt wer die yamada von amazon? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...614885-4219203
sind 4x +r und laufen mit meinem nec1300 augezeichnet, hab sie auf einem jvc dvd player getestet war auch kein prob, mein elta hat sie nach firmwareupdate auch gefressen |
Lies nur mal die Bewertungen der Leute bei Amazon die Sie gekauft haben :mad: .Und : Unique Disc Identifier : [DVD+R:OPTODISC-OR4-000]
ist ja auch keine Referenzmarke.Wie gesagt früher habe ich nur auf den Preis gesehen Heute schaue ich auf Qualität und Lebensdauer.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |