![]() |
Hallo,
Danke für die Hilfe!!! Aber wie kann man die Treppe herausfahren??? |
Hallo wo find ich in der Aircraft CFG den Texture Bandwich Mult???
Will ihn auch auf 900 setzten ,hab gesucht aber nichts gefunden!!! |
Hallo,
weiß den keiner wie man bei der Pmdg 737-700 WL die Treppen Herausfährt??? |
Hallo Croatia!
Ich habe mich verschrieben! Ich meine die FS9.CFG! Sorry! 737-600: Du kannst die Treppen nicht ausfahren! 737-700: Bei allen Modellen lassen sich die Treppen ausfahren. Du musst die Tastenbelegung ändern: Es sind die Tasten Concorde Nase oben/unten! Diese Tasten sind nicht belegt. Ich habe zb. "," und "Ä" gewählt. Du musst diese Tasten allerdings mehrmals drücken!?! Du musst bei einigen Modells die Aircraft.CFG ändern.Wenn zb. steht: model=VCCAB musste du das in model=ASVCCAB ändern! Also immer nach dem = bei Model ein AS dazuschreiben, dann hast du die Treppen überall! |
Hallo,
das mit den Treppen hab ich !!!! Was passiert den mit den Texturen wen ich das umstelle??? danke |
Angeblich bauen sich die Texturen in der Außenansicht schneller auf!
|
Aha OK,
was die Frames angeht mußte ich mir ein neues freeware Cockpit suchen und das Pmdg panel löschen jetzt gehts besser!!! |
Zitat:
|
Ich versteh dich aber was wenn man mit diesem Panel nicht normal fliegen kann??? Also besser ein anderes und man kann in ruhe schön fliegen!!!! ;)
|
Hi,
hast du einen ForceFeedback-Joystick? Wenn ja, deaktiviere bitte die Kräfte unter Einstellung-Steuerung. Mfg Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |