![]() |
Zitat:
Hier gibts nix, nur ADSL von der Post und einen alternativen ADSL Anbieter will ich nicht, weil 1. muss ich der Post dann immer noch Grundgebühren zahlen und 2. ist es auch nicht billiger als bei der Post. inode, uta und silver server hab ich schon angefragt, da bekommst nur ein wir wissen nicht ob und wann wir erweitern. Aber das normale ADSL können sie haben, brauch ich nicht, hab ich schon und bin erlich gesagt auch zufrieden damit, selten Ausfälle nur 4GB mit 512/64 ist doch etwas wenig. Umsteigen bei der Post gibts nur 10GB mit 768/128 davon aber nur 1GB in der normal Arbeitszeit, kann ich nicht brauchen da ich Schichtarbeite und somit auch Tagsüber zu Hause bin. |
wenn nicht sogar um einiges mehr...
da kannst locker an die 50GB und mehr saugn.. hatn kumpel von mir |
Zitat:
ruf mal bei inode an und frag ob sie in nächster zeit bei dir entbündeln wenn du vorbestellst ersparst dir 50% einrichtungsgebühr |
Zitat:
Zitat:
bin mal froh das ich kabelsignal hab hab am anfang damit gerechnet irgendein UTA wild cherry anschluss oder wie das heisst ... :lol: zum glück hab ich dann entdeckt das kabelsignal gerade noch bei mir geht ... ZUM GLÜCK :D |
guckst du link in meinem posting ;)
hier nochmal, damitst nicht solange suchen mußt ;) : http://www6.inode.at/produkte/privat...home_1280.html --> 49,-- € |
ja inode wär ja eh auch interessant gewesen nur leider ist leobendorf nicht im versorgungsgebiet :(
hat echt gute preise/leistung |
ich würd inode als den besten provider österreichs bezeichnen...
zumindest wenn xDSL oder nur ADSL verfügbar ist |
hab kabel@net speed kurz vor weihnachtn 03 mit 768/128 und 10gb fair use bekommen bekommen und zu weihnachtn is 1mbit/128 drauss geworden
und seit kurzem 1280/128 und 15gb fair use und das zum selbm preis = 43€ keine ausfälle bis jetz, pings san supa und bei fair use sind die sehr tolerant ich glaub schon dass kabsi zu den bestn providern österreichs gehört bei mir warn die eigentlich recht schnell da und hams einbaut |
Zitat:
|
kann nur sagen was da drin stand ;)
sie werden nicht nur weiter die städte entbündeln sondern nun auch in ländlicher gegend.. vl hat sich ja was geändert.. anrufn kostet ned viel ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |