![]() |
Hallo
Es liegt sicher am Rohling ! Kauf dir eine gute RW oder R- dann läuft es sicher !(zB.Verbatim) Andere haben auch mit R+ Probleme ! http://copyforum.de/archive/index.php/t-2123.html Oder du versuchst die neueste Firmware am Cyberhome aufzuspielen ,aber du mußt aufpassen das du alles genau nach Anleitung machst ,den eine Kopie vom Cyberhome wirst wohl nicht haben :lol: MfG Manfred |
du solltest mal eine SVCD probieren....
danach per nerovision ein DVD-Projekt starten und diese SVCD-Datei (ist eine film.Mpg!!) wiederum einfügen, nerovision wandelt diese dann um in eine DVD, die MPG - Datei darfst nicht brennen, nur das DVD-Projekt darfst du brennen! |
also svcds kann ich immer erstellen, das geht problemlos. aber keine 1:1 kopie von der dvd. ich habe die dvdkopie einer bekannten gegeben, die einen cyberhome 402 hat, bei ihr funktioniert die dvdkopie, der player ist allerdings beinahe schon eineinhalb Jahre neuer als meiner. Liegt es am Rohling,glaubt ihr? Das wäre echt klasse zu wissen. Sind dvd-r da "besser" und am besten Verbatim? Danke
|
Hallo
Ja dann ist es ja klar ! Neue Firmware drauf und dann gehts auch bei dir ! Wenn du das nicht tun willst,gute R- kaufen ! Verbatim sind gut ! Mfg Manfred |
Zitat:
|
firmware?
was ist das, wo bekomme ihc das her und wie stelle ich das an?
rohlinge werde ich auf jeden Fall andre kaufen -SOBALD Amazon seinen Österreich-Boykott eingestellt hat... Danke |
firmware?
rohlinge werde ich auf jeden Fall andre kaufen -SOBALD Amazon seinen Österreich-Boykott eingestellt hat... Danke |
firmware?
Hallo
Gleich 3x ;) Firmware gibt es hier ! http://www.cyberhome.de/de/Downloads...oad-cid-1.html Eine Anleitung solltest du dort auch irgendwo finden !(oder Googln) Aber aufpassen das du die richtige nimmst ! Es ist auch etwas Risiko dabei wenn man das macht !(Stromausfall,falsche Vorgehensweise,falsche Firmware) Wenn du dir das nicht zutraust, kauf lieber andere Rohlinge ,da ist nix hin weil die brauchst du sowiso ! Mfg Manfred PS: Ich hab die Firmware meines Cyberhome 505 auch schon neu aufgespielt ,ging ohne Probleme bei mir ! Nachtrag: Durch eine neue Firmware werden Fehler der alten ausgebessert und das Gerät liest dann oft auch andere Formate ! (zB.jpeg oder andere Rohlingstypen) |
wieso ist nickles eigentlcih so unfreundlich, scheisse, teuer und NICHT hilfreich und wieso reissen sich hier die Leute die Beine aus um Idioten wie mir zu helfen?
Danke für den Flashtip, meine DVD geht... Männer, wenn ich nicht schon vergeben wäre würde ich Euch für solche Hilfen vom Fleck weg heiraten und für immer und ewig Klamotten waschen und kochen ;) Habt einen wunderbaren Abend!!! DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKE http://web.utanet.at/hhausber/danke.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |