![]() |
also das ist ja ein lustiger haufen *gg*
da könnt ich mich doch schon wohl fühlen, auch wenn ich noch keine wirklich guter fahrer bin. naja, an den funktionen sollte es nicht scheitern, würde ich sagen. ein bißchen mit grafiken und html könnte ich jonglieren. naja, und dann vielleicht auch noch mit anderen dingen. was würde denn da so anfallen? |
:eek:
na bin schon gespannt was meine arbeit sein wird :D |
aha, der chefkoch fürs rt-treffen hat sich gemeldet... :)
|
ich kann aber ned kochen :p
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ned gibts ned, sonst wird´s nix mit der adelung zum vollmember beim treffen ;) |
Zitat:
Gruss aus dem Urlaub :bier: :zzz: :feiern: |
Zitat:
najo dann werde ich die ladung champus halt abbestellen :D |
also wirklich sooo arg????
naja, schade das ich nicht kommen kann, sonst hät ich weihnachtsmehlspeise mitgenommen *gg* |
also:
1. bei uns gibts keine guten Fahrer, also keine Angst :D 2. ich übernehme die Stelle des "Meckerer und Besserwisser", oder ich "übersetze alls ins Spanische" 3. DAS IST wirklich ein lustiger (H)Saufen, das ist ja einer der Gründe für mein Eintreten gewesen 4. was die Pizzas angeht...entweder kennt chefkoch ein verdammt gutes Pizza Lieferdingsbums oder ich bring sie wirklich aus Minga rüber :lol: Oh shit, mehr fällt ein...ich bin nimma bei der Pizza, jetzt bin ich bei der S-Bahn...hmm, dann bringe ich ein paar Züge mit :roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |