![]() |
Ach ja, sind das bei Logitech eh PMPO Angaben oder? ;)
[EDIT] Nein sind Effektiv wenn man der Logitechseite trauen darf, aber Leistung ist nicht alles - prinzipiell sind die Angaben der Leistung nicht wirklich wichtig. [/EDIT] |
Zitat:
Ich hab auch solche Boxensysteme gekauft und immense Erwartungen gehabt (von Presse und sonstigen Meldungen) die nie erfüllt werden konnten. Ich will es Dir ja nicht ausreden, im Gegenteil, aber man sollte sich halt von diesen Systemen nicht zuviel erwarten. Vielleicht war das immer mein Fehler ;) |
Zitat:
Ist auch klar, daß ich da keinen Konzertsaal nach Hause bekomme, aber das soll's jetzt auch nicht. Und später mal, wenn ich mehr Kohle hab, kann ich mir ja eine bessere Anlage kaufen ... Und ich hab einen guten Vergleich: Hab mir vor ca. 7 - 8 Jahren mal ganz normale Desktop-Boxen für den PC gekauft. Damals gab's Boxen mit 200 - 300 Watt um lächerliche Preise (ab 150 ATS oder so). Gekauft hab ich mir die Terratec Speaker Master, und ich hab sie immer noch in Gebrauch. Haben damals ca. 1000 ATS gekostet, bei nur 30 Watt. Aber ich hab den Kauf keinen Tag bereut. Ist unglaublich, was die kleinen Boxen an Sound hergeben ... |
Naja, Logitech hat halt die tolle THX Zertifizierung, was die heutzutage noch aussagt weiß ich nicht genau, aber es ist es sicher mal wert irgendwo sich das Drum anzuhören, falls interessiert bist.
|
thx hats sicher nicht ohne grund. der klang is ein traum auch bei einer sehr hohen lautstärke. ps was es heute aussgat keine ahnung aber das system gibts schon paar jahre(glaub 2000 oder so) und da hats schon was gheisen. und ihr könnt mir glauben das da zwischen der wattanzahl von logitechs 50 und creatives 5 welten liegen. übertreiben tuns da alle ein bisschen, is kein thema aber ich kann nur zu dem logitech raten da es billiger und mehr leistung bietet. gutgut das logitech was billieger is is hald nurn 4.1 aber ich find das macht bei kleinen räumen wie 15m² ned viel unterschied.
|
Naja, schwierige Entscheidung. Ich werd mich mal umsehen, ob ich mir die verschiedenen Systeme wo anhören kann ...
|
Mit "THX heutzutage" meine ich daß das eigentlich gar nix mehr aussagt.
Das Logo ist ziemlich fürn Hugo, nur die Trailer sind witzig anzusehen :D |
ha i a gmant;)
nix geht gegen den simpson thx trailer. findest im kazaa!! is ein MUSS!!!;) |
Habe alle in DD5.1 bzw. DTS und anamorphen 16:9 ;)
Ein Genuß für meine Nachbarn ;) |
ey kollega :D
hab a alle am rechner was ich im www gfunden hab. sind recht nett. da helicopter und die kuh liegen knapp hinterm grandpa simpson |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |