![]() |
Sorry, Hans, dass ich jetzt nochmal nachfragen muss: ich meine gelesen zu haben, dass das update von EWPro auch ein update für die FS2002 -User beinhaltet (die upgedatete ATR von EW läuft ja auch in 02 und 04, oder etwa nicht?) Von daher ging ich davon aus, dass ich als EWPro-Besitzer meine CD einschicken muss, dann aber auch in den Genuss der Verbesserungen komme, die z.B. bei der UPgedateten ATR vorgenommen wurden, die dann folglich auch im FS2002 laufen müssten.Sonst gäbe es ja gar kein lang angekündigtes Update für EWPro!Außer eins für FS2004-Nutzer.Oder verwechsel ich da irgendetwas? Ist es so, dass es für mich als FS2002-Nutzer kein in irgendeiner Weise verfügbares update geben wird? (Außer ich kauf mir noch zusätzlich die schon upgedatete ATR)Über Antwort würde ich mich freuen.
|
Zitat:
|
Äh ja, mag sein, sollte auch kein Vorwurf sein, sondern nur wirklich eine Frage. Und die Antwort hätte ich gerne noch: Also, gibt es irgendein update, das auch im FS2002 zu verwenden ist? Was ist mit dem ATR-Update, das schon existiert? Wird das nicht im CD-Umtausch verfügbar sein? Oder läuft das eh nur im 2004 (dann wird es aber im simmarket unter falscher Deklarierung verkauft), bzw. ist das nicht mit enthalten?
|
Auf der Produktseite von aerosoft steht zu EW 2004 ganz unmissverständlich: ein addon für FS2004 u n d F S 2 0 0 2. Also frage ich mich dann(wenn das richtig ist, was da steht, und davon geh ich jetzt einfach mal aus), welche Funktionen werden in 2002 laufen, und welche nicht.
|
Kurz und knapp:
FS2004: neue Version 2.0(wie die ATR, welche noch auf dem 2002 läuft im Einzelkauf). FS2002: die Version 1.2:mad: |
version 1.2? was ist das? EWPro mit erstem download-patch? den ich schon lange habe? Die ATR läuft gar nicht im FS2002? ich müsste sie mir einzeln kaufen? Das entbehrt der logik, wieso läuft sie dann in der aktuellen Up-download-version? Wenn dem so ist, werde ich natürlich updaten, bestenfalls auf F1 warten. Vielleicht kann ja nochmal jemand definitives dazu sagen.
|
Also: EWPro 2004 läuft nur auf dem FS2004.
Beim CD-Tausch erhält man eine neue CD auf der die alte FS2002-Version (Stand v1.2) *und* die neue FS2004-Version enthalten sind. Die Flieger sind auch als Download alle drei nur noch in der FS2004-Version verfügbar. Warum kein FS2002 mehr? Ganz einfach. Ich habe keine Lust, mehrere Versionen parallel pflegen und supporten zu müssen. Eine Version ist schon Arbeit genug und ich will in meinem Leben auch noch mal was anderes machen als EWPro. Ähnlich geht es wahrscheinlich auch den German Airports-Kollegen. |
Zitat:
Dadurch, das man auf den FS2002 verzichtet, spart man sehr viel arbeit. Also kommen die einzelne Versionen schneller auf den Markt. Gleichzeitig haben dann die Entwickler wieder Zeit mehr Scenery oder Flugzeuge zu machen. Bestes Beispiel ist mal wieder Hans mit Ew Pro ATR v.2 , F1ATR und CRJ. Stell dir vor er müsste für alle drei Flieger auch noch mal eine FS2002 Version machen? |
Danke für die Antwort.Die Frage bleibt für mich, wieso - unabhängig von Support- und Entwicklungs-Fragen - die z.Zt. noch z.B. bei simmarket verfügbare und schon entwickelte ATR (auch für FS2002) nicht einfach mitgeliefert wird?
|
CRJ, ist ja nur ne lange Blechröhre, da ist mir das egal. Aber bei der BAe hatte ich mich ja schonmal auf ein digitales HSI gefreut, wie in der ATR V2, WELCHE auf dem 2002 läuft - wieso bringt man die nicht mit dem Update?:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |