![]() |
Zitat:
Die meinen wohl weil USB2.0 theoretisch eine etwas höhere Datenübertragungsrate hat, aber da selbst da liegens falsch denn USB2.0 hat 60MB/s. Wenn´s nicht mal den Wert richtig recherchieren dann wird es um den Rest des Artikels überhaupt traurig bestellt sein. Für den ADSL-Anschluss ist dieser Wert ohnehin ABSOLUT belanglos. |
Ich würde auch die Netzwerkvariante nehmen, Du bist flexibler, in einer Minute mit Win2000 oder XP im Netz, brauchst keine extra Treiber installieren, die Probleme machen können und kannst problemlos, wenn gewünscht, ein kleines Netzwerk einrichten.
|
Hab jetzt das Modem von UTA, ich weiss schon es geht um AON, und wenn man da die Ethernetvariante nimmt hat man ein Kombimodem mit Ethernet und USB. Manche Dinge können echt einfach sein:)
|
Zitat:
TIA/EIA-568-A gibt für Cat 5 90 m für horizontale Verkabelung, 6 m für Cross Connect und 3 m für fürs Patch Kabel (flexible Verkabelung von Dose zum PC), macht in Summe 99 m |
Morgen alle!
Sehr aufschlussreich für einen Breitband-Aspiranten! (Nur damit Ihr nicht glaubt, ich Themenstarter hätte mich "verbröselt"! Bleibe bis auf weiteres im Hintergrund!):) |
Hab mal irgendwo gelesen, dass ab dem Splitter normales Ethernet läuft - kann ich also jede Ethernetkarte für ADSL verwenden (incl. Ethernet Patchkabel (Cat5))??
|
das mit dem USB Modem
wegen schnellerer Installation habe ich einfach mit einer
USB-Netzwerkkarte gelöst. *G* und der liebe Router teilt im alles mit schneller gehts nicht... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |