![]() |
Nachdem er sich ja nie wirklich dazu geäussert hat.
Die Bestätigung: he is the one and only Tuvok. g17 |
und wie kommst drauf?
ich sage eher he is the one and only defender |
Zitat:
Vielleicht war der defender der Tuvok, wer weis. Aber der Tuvok1 ist der original Tuvok aus dem Usenet und von verschiedenen Webboards. __________________________________________________ __________ for <tuvok.richie@chello.at>; Sat, 27 Dec 2003 18:31:55 +0100 __________________________________________________ __________ Und lies dazu: http://www.besse.at/tuvok/ __________________________________________________ __________ Abgeschickt von Tuvok am 23 Oktober, 2002 um 21:01:08 Ein Freund von mir hat keinen Computer, ich habe ihm versprochen einiges übersetzen zu lassen, es ist sehr viel. Ich kann nicht spanisch. Ich bitte wen der mir beim übersetzen hiflt, sinngemäß, vielleicht kann mir wwer das ganze auch per email schicken. Vielen herzlichen Dank. Tuvok.richie@chello.at ist die mailadresse __________________________________________________ __________ Quelle:http://www.besse.at/tuvok/manfred-kremer_de.html hth g17 |
und vielleicht hat er das auch absichtlich eingefügt ;)
|
Zitat:
Er hätte es ja nur zu Bejahen brauchen, und alles wäre gelaufen gewesen. Wozu also dann ein Fake? g17 PS.: Und wie kommt der defender an die Adresse vom Tuvok. Alles ein Jahr geplant? |
ich habe mir jetzt den link durchgelesen (also die seite bzw mehrere seiten)
hörts auf den tuvok zu verarschen! wie kann man nur so verhasst auf ihn sein!!! tuvok du tust mir leid! |
__________________________________________________ ________
hörts auf den tuvok zu verarschen! __________________________________________________ ________ Unterlass das bitte. Wenn dir an meinen Postings etwas nicht passt, steht es dir frei mich zu ignorieren. Aber bevormunden kannst dich selbst. HAND g17 |
Zitat:
Zum Verarschen: Ganz einfach, da er uns hier ja auch vera***. Das siehst recht gut im Pyramidenthread. |
also den pyramiden thread find ich nicht als verarsche! rein theoretisch könnte eine pyramide wirklich 3 seiten haben nicht vier!
|
Zitat:
rein theroetisch hätten die ägypter auch gar keine pyramiden gebaut, sondern löcher gegraben, wenns mit ihrer religion und weltanschauung besser zusammengepasst hätte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |