![]() |
der hochdrickreiniger ist gut, da ist der pc nachher sicher tot weil er meines wissens nach wasserscheu ist und darin ertrinkt...
ich putz ihn eher nicht absichtlich was auch nicht nötig ist weil er eh ständig wider zerlegt wird und da wird er ohne spezielles zutun sauber, was ich bewusst putze ist der prozessor und der kühler, mit spiritus, von wärmeleitpaste keine spur.... ;) |
@kikakater
Gummibeilagscheiben kriegst in jeden Baummarkt und sind dort wahrscheinlich auch billiger als beim Conrad, mußt nur in die Sanitärabteilung schaun. |
Zitat:
und sicher keinen Kärcher Dampfstrahler.. :D |
Treibgasflasche.... (Das Zeug was in den Haarsprays drinnen ist) Macht nen ordentlichen Druck. Geht auch jeder Staub weg...
Sollt ma halt aufpassen das dann keinen angelöteten Teile auf einmal nicht mehr da sind... :D |
Zitat:
|
Obwohl...
*altes mainboard mit nem Kärcher Hochdruckreiniger bearbeit* *auf epay anbiet* :D Designermainboard zu verkaufen ;) |
:lol:
|
Mit an Kärcher sollt' man auch bei seinen Motorradln vorsichtig sein, zumindest dort wo sich die Lager befinden, die sind dann schneller hin (und ich habe 2 Gatschhupfer) :D
|
Naja, vielleicht geht das ja, wenn man destilliertes Wasser verwendet!
:) |
mit den feuchten putztüchern von meister propper (auch monitore). da bleibt alles hängen und nach zitrus duftert die hardware dann auch noch ne gute stunde :P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |